Werder-Fans in Essen

@ Kaiman. Auch von mir alles jute ;)

@ Startbahn und Opalo:

Sorry, aber da ich mit dem Auto war wollt ich so schnell wie möglich vom Parkplatz runter. Damit ich nicht all zu lange im Stau steh. Stand da schon ungefähr 30 Minuten ;) Sorry. Kölle wird vermutlich anders ;)

@chucky. Kein Thema :)

@Pizza24. Danke, das hätte ich glatt verpennt!!!

Hab wie Olli bestellt, nur Hoffenheim statt Mainz... ;)

Dazu noch ne Bitte: Könnte jemand von Euch (gerne auch mehr als einer :)), der nicht nicht nach Hoffenheim will, bitte bis morgen Abend noch 2 Steher (Alternative stornieren, bloß keine Sitzer) für mich bestellen? Ich brauch' 4 Karten für das Spiel und nehme alle Steher, die da kommen... :) DANKE!

EDIT: Und kein Déjà-Vu in Dortmund im Februar... ;) :p Glückwunsch Osna :applaus:

EDIT2: @Olli. Das gibt ne CD. Ich hatte ne Fehlermeldung, von chucky auch. Es sind über 20 MB... ;)

@ Startbahn und Opalo:

Sorry, aber da ich mit dem Auto war wollt ich so schnell wie möglich vom Parkplatz runter. Damit ich nicht all zu lange im Stau steh. Stand da schon ungefähr 30 Minuten ;) Sorry. Kölle wird vermutlich anders ;)

@Chucky: auch von meiner Seite kein Thema... dann sind wir ja in Kölle auch scheinbar wieder mit mehreren zugegen ;)

@opalo: ich hab mal 2 Steher für Hoppenheim bestellt.....;)

Ich hab heut ja nen Tag Urlaub und überlege, nach Bremen zu fahren. Nur allein ists vom Sprit bissl teuer.

Karten sind ja laut Werder noch zu haben. Hätte wer Lust mitzukommen und man teilt sich den Sprit?

WERDER... :applaus::svw_applaus::applaus: Das war mal ein entspanntes Spiel... ;) Jetzt nur bitte nicht auswärts gegen S04...

@Hoffenheim. Danke startbahn & Olli, dann hoffe ich mal, dass ich meine Tickets zusammenbekomme...

@chucky. Hätte ich gerne gemacht, aber ich war im Büro... :(

@Shirt. :lol:

Ich hab eine Einschreiben-Benachrichtigung, das dürften dann wohl auch Freiburg-Karten sein. Aber da ich keine Ahnung habe, wie ich da hinkommen soll, werde ich die Tickets wohl verkaufen... :(

@fanshop-bestellung
ich nehm das jetzt mal in die hand, da sicherlich manch einer gerne nen adventskalender haben will... und da wird es so langsam ja mal zeit...
also alle wünsche an mich, aber bedenkt: ich bin nicht das christkind:D

@fanshop-bestellung
ich nehm das jetzt mal in die hand, da sicherlich manch einer gerne nen adventskalender haben will... und da wird es so langsam ja mal zeit...
also alle wünsche an mich, aber bedenkt: ich bin nicht das christkind:D

Wann soll die Bestellung denn ab gehen? Ich bekomme in 2 Wochen Weihnachtsgeld. Was bestellen würd ich schon gern (u.a. natürlich den besagten Adventskalender).

Alles klar. Dann fällt das für mich flach. :o

was willst du denn alles bestellen? wenns nit so viel ist, kann ich das notfalls auch für die 2wochen vorlegen.. außerdem wird werder auch wohl kaum montag direkt abbuchen...

Zitat von RoyKeane:
Bzgl. morgen: Hast du ne Ahnung ob gruppengeguckt wird?

also ich bin selber nit da... daher musst du auf ne antwort von der chefin warten, ob die den salon morgen aufschließt;)

was willst du denn alles bestellen? wenns nit so viel ist, kann ich das notfalls auch für die 2wochen vorlegen.. außerdem wird werder auch wohl kaum montag direkt abbuchen...

Nein, ist nicht nötig.

also ich bin selber nit da... daher musst du auf ne antwort von der chefin warten, ob die den salon morgen aufschließt;)

Alles klar. Dann warte ich auf die Herrscherin des Salons.

Alles klar. Dann warte ich auf die Herrscherin des Salons.

Sorry, aber die Herrscherin ist sich morgen gruseln und vermilchreist ;)

Zitat von WeizenOlli:
@fanshop-bestellung
also alle wünsche an mich, aber bedenkt: ich bin nicht das christkind
na super.....:rolleyes: Jetzt kannste dir aussuchen, ob sich das auf das Christkind oder die Fanshop-Bestellung bezieht:lol:

Back