das interview war vor rund 4 wochen schon in der 11freunde![]()
:eek: - ich wusste nicht, dass es so alt ist (der Verweis auf die 11 Freunde ist ja drin). Habe es erst diese Woche bei Spiegel Online entdeckt & mit Begeisterung gelesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das interview war vor rund 4 wochen schon in der 11freunde![]()
:eek: - ich wusste nicht, dass es so alt ist (der Verweis auf die 11 Freunde ist ja drin). Habe es erst diese Woche bei Spiegel Online entdeckt & mit Begeisterung gelesen...

Ansonsten Glück wunsch das Überlebenscamp, ähm Revierderby überstanden zu haben.Tja opalo, Du wirst in der Tat alt.![]()

Hach, wie hab' ich Deine netten Worte und Komplimente vermisst...![]()

da merkt man direkt, dass es kaiman wieder gut geht![]()

Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel in Bochum aus? Hat da noch einer von euch ein Ticket über? Würde gern auch zu dem Spiel kommen.![]()
Wenn ich nicht von hier kommen würde, würde ich sogar mal ne Nacht da verbringen wollen![]()

Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel in Bochum aus? Hat da noch einer von euch ein Ticket über? Würde gern auch zu dem Spiel kommen.![]()
Und vielleicht hat's ja jemand von Euch noch nicht gesehen... 
Naja, damit also wohl wieder Fattys mit Leinwand ohne Ton...
(gegen Pauli lief auf den kleinen Fernsehern Konfi mit Ton und auf der Leinwand Werder ohne Ton (weil's ein griechischer Sender war, da hätte Ton nicht so viel gebracht...
)).EDIT: Das hier
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/szenen-einer-ehe.html
als kleiner Spaß - ich hab' beim Angucken ordentlich gegrinst...Und vielleicht hat's ja jemand von Euch noch nicht gesehen...
![]()

Habe von Werder in Sachen Boxxum eine Absage bekommen. :wild:
Brauche also noch eine Karte...

deine hoffnung heißt wohl opalo bzw u.k.

biste sonntag am start?

Ich weiß, ich war da jetzt nicht direkt gefragt, aber ich will mir Fritz nicht entgehen lassen. Der Salon ist also zum rezitieren frei am Sonntag?![]()

die technik im salon ist übrigens voran geschritten: ich hab gestern mal die dolby-surround-boxen angeschlossen![]()
Wow, dann kommt der gute Fritz ja noch besser rüber als sonst. :grinsen: