Werder-Fans in Essen

:eek: - ich wusste nicht, dass es so alt ist (der Verweis auf die 11 Freunde ist ja drin). Habe es erst diese Woche bei Spiegel Online entdeckt & mit Begeisterung gelesen...

Tja opalo, Du wirst in der Tat alt.:lol:

@Olli
In der Rückrunde gegen uns stehst Du hoffentlich auch in der Süd, denn dann können wir die drei Punkte fest einplanen.:D Ansonsten Glück wunsch das Überlebenscamp, ähm Revierderby überstanden zu haben.

Ähm, die Sache in Köln hat gepasst.:applaus:

da haben einige der letzten Sommersemester ihr Abi gefeiert, im Biergarten. Unsere Deutschlehrerin schwärmte im Juni noch von vor 2 Jahren, muss sehr schön gewesen sein. Nicht nur der Biergarten, auch das Hostel selbst sollen sehr zu empfehlen sein. Wenn ich nicht von hier kommen würde, würde ich sogar mal ne Nacht da verbringen wollen ;)

Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel in Bochum aus? Hat da noch einer von euch ein Ticket über? Würde gern auch zu dem Spiel kommen. :)

Kann ich noch nicht sagen. Meine zweite Karte kriegt der u.K., wenn er von Werder keine Tickets bekommt, und da habe ich noch keine Info... In der Kartenbörse gibt's aber auch noch Angebote für Steher.

EDIT: Das hier
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/szenen-einer-ehe.html
als kleiner Spaß - ich hab' beim Angucken ordentlich gegrinst... :) Und vielleicht hat's ja jemand von Euch noch nicht gesehen... ;)

EDIT2: War ja klar, dass das Livespiel im Pokal Frankfurt - Bayern wird :wild: :mad: Naja, damit also wohl wieder Fattys mit Leinwand ohne Ton... ;) (gegen Pauli lief auf den kleinen Fernsehern Konfi mit Ton und auf der Leinwand Werder ohne Ton (weil's ein griechischer Sender war, da hätte Ton nicht so viel gebracht... :D)).

Back