G
gelöscht
Guest
das sagt die, die jonathan mit rund 6monaten schon ne flasche bier in die hand gelegt hat..![]()
jetzt setz hier mal wieder Gerüchte in die Welt... Das war zur Taufe, da war der 3 Monate alt und das war sein Papa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sagt die, die jonathan mit rund 6monaten schon ne flasche bier in die hand gelegt hat..![]()

hab ich ja auch nit gesagt![]()

jetzt setz hier mal wieder Gerüchte in die Welt... Das war zur Taufe, da war der 3 Monate alt und das war sein Papa![]()

und ob jetzt 3 oder 6 monate ist doch egal..
bei 3 oder 6 bier merkt man ja auch keinen unterschied![]()

Wenn das stimmt, könntest Du jedes Mal nach drei Bier aufhören zu trinken. Du würdest so unendlich viel Geld sparen - und etwas für Deine Gesundheit tun...![]()

ich trink ja i.d.R auch mehr als 6..danach wirds ja erst richtig lustig![]()
OK, Du hast gewonnen... :applaus:EDIT: @Olli. Wenn Du nicht nach Leverkusen möchtest/kannst, könntest Du 2 Steher für mich bestellen (ohne Alternative)? Danke!

no problemo..
bestellungen für HSV und LEV gehen für dich raus![]()

ich arbeite ja noch an seinem Fußballgeschmack...![]()

Tapfer... Ich habe Basti auch irgendwann eine Bayern-Tasse gekauft, aber es hat verdammt wehgetan, dafür Geld auszugeben...das hab ich bei meinem bruder aufgegeben..
der bekommt zu seinem 40. sogar bayern-fanartikel von mir..aber auch nur, wenn ich ohne größere verletzungen aus dem fanshop rauskomme...![]()
Denk an die Aufkleber.das hab ich bei meinem bruder aufgegeben..
der bekommt zu seinem 40. sogar bayern-fanartikel von mir..aber auch nur, wenn ich ohne größere verletzungen aus dem fanshop rauskomme...![]()
Psst.Ganz vergessen: Der Minikaiman kommt für ein paar Tage so zwischen dem 20. - 24.7. Angedacht habe ich erwähntes Ding in DU, Kartbahn in E, Eisenbahnmuseum und Schaubergwerk in BO, evt. noch den Zoo in DU und die Eislaufhalle in E - West. Richtet sich auch nach dem Wetter.
)...sag einfach bescheid, wenn was definitiv ist..ich würd gerne zumindest bei einer aktion dabei sein (wenns dir recht ist)...
bezüglich Zoo würd ich aber eher GE als DU empfehlen...

Mir passt es ja auch nicht wirklich, da momentan das Geld auf der Straße liegt. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.@kaiman/Minikaiman. Das ist ja mitten in der Woche - damit bin ich komplett raus...

Die sind wegen der scheußlichen Sachen im Mom etwas angepisst. Auch muss ich im Shop mal anrufen, denn für "mein" Trikot wird aktuell kein Flock angeboten...@kaiman/Fanshop. Gibt es denn einen Plan, wann (ungefähr) der FC bestellen möchte?

@Startbahn/Roy. Ist es OK, wenn Ihr dann auch über kaiman und den FC mitbestellt? Ich vermute nämlich, dass wir allein die 100 Euro nicht knacken würden...![]()

PS: Logan Bailly ist eine mobile Klimaanlage auf den Fuß gefallen. Das ist auf jeden Fall eine der kurioseren Arten wie man sich verletzen kann.![]()

Logan Bailly ist eine mobile Klimaanlage auf den Fuß gefallen.