Werder-Fans in Essen

Heute im Radio gehört:

ca. 40% der Bundesbürger wollen garnichts mit Fasching/karneval zu tun haben...

und der Anteil der Faschingsbegeisterten hat sich in den letzten Jahren halbiert und liegt nur noch bei knapp über 20%

Traurig aber wohl wahr

@Olli
Der Wechsler ist unter dem Beifahrersitz. ;) Und die Karnevalsmaske für mich nicht vergessen. Erleichtert nämlich die Sache erheblich, falls es blitzen sollte.

Wollt eh mal fragen, ob ihr ein paar Scheiben mitbringt.

@ Svenninger:
10000000%ige Zustimmung!

@ kaiman:
wenn ich im Auto bin vergiss es, ich krieg das zum Schweigen. Und wenn ich einfach nur schrei bis ihr ausmacht! Oder ich sauf mir während der Fahrt schon einen um euch zu ertragen....

und der Anteil der Faschingsbegeisterten hat sich in den letzten Jahren halbiert und liegt nur noch bei knapp über 20%

das heißt karneval oder fastelowend, wenn ich bitten darf;)
der anteil der wirklichen karnevals-fans mag rückläufig sein, allerings ist leider, wie auch beim fußball, mittlerweile dauernd eine art event-publikum anwesend, die einfach mal was erleben wollen...vor 10jahren war es in köln zu altweiber nit so voll wie in den letzten 2-3 jahren..
und da greift das argument vom svenninger..die wollen alle nur saufen...:beer:

@kaiman
dann ist ja klar wo ich sitze...:beer:
mal sehn ob ich noch ne maske für dich im keller finde...wäre ein batman-kostüm ok:confused:

@ Olli:
das geht auch ohne suchen... Er soll´s Provi rausnehmen, dann sieht er aus wie Graf Dracula :lol:

ich mal ihm mit Erdbeermarmelade noch ein paar Blutspuren ans Kinn:knutsch:

Crashtest-Dummys haben hier gar nichts zu agen.:lol:

damit hast du lucy wohl noch nit in das auto vom u.K. vertrieben;)

Zitat von kaiman:
@Olli
Batman geht so. Haste vielleicht den U im Angebot? Kann schließlich nicht sein, dass nur der Diego laufend Ärger hat.:lol

das wird schwer..."fallen lassen" ist beim auto fahren doch eher schwer..
aber vielleicht find ich ja ein vogel-kostüm, was halbwegs als schwalbe durchgeht:D

@Hoffenheim. Stimmt, ich bleibe in Heidelberg & bin auch schon vorher da unten... ;)

@Svenninger/Karneval. :lol: - 100% Zustimmung auch von mir... :applaus:
(aber kaiman als U würde ich schon gerne sehen *duckundweg*)

@Lucy. Du solltest Dir überlegen, ob Du ggf. doch im Auto des u.K. mitfahren möchtest...??? Da gibt's zu 100% keine Karnevalsmucke!

@Milan morgen. Bei mir gucken wird nichts, da ich vermutlich nicht zum Anpfiff da bin. Guckt ihr anderen irgendwo zusammen, wo ich ggf. dazukommen könnte...?

ich quäl mich seit nunmehr 2 Stunden durch "Karnevalissimo"... Was man aus Liebe nicht alles mitmacht...:stirn:

unter ggf. Umständen wechsel ich dann doch das Auto:svw_schal:

Da hilft nur ausreichend :beer:, damit es ansatzweise auszuhalten ist...
6 Schnäpse und 4 Bier helfen nicht. Und für sowas zahlt die Allgemeinheit Rundfunkgebühren, was ne Verschwendung!:stirn:

Im Notfall mach ich mir das Hándyradio an... Oder mach einen auf Autisten:p

Ich find nur ein Karnevalslied goldrichtig: Am Aschermittwoch ist alles vorbei:applaus:

Zum Glück ist nur einmal im Jahr Karneval:zweifeln:

Wie bitter... :( Ich hätte gedacht, dass man damit irgendwann das "sch...egal-Stadium erreicht".

Das beste an Karneval ist echt der freie Tag am Rosenmontag... :)

Rundfunkgebühren zahlen wir aber auch für Carmen Nebel und Co. - die gibt's das ganze Jahr über... (man denke sich hier den kotzie).

Wie bitter... :( Ich hätte gedacht, dass man damit irgendwann das "sch...egal-Stadium erreicht".

Das beste an Karneval ist echt der freie Tag am Rosenmontag... :)

Rundfunkgebühren zahlen wir aber auch für Carmen Nebel und Co. - die gibt's das ganze Jahr über... (man denke sich hier den kotzie).

Ich find Florian Silbereisen toll *ironiemodus aus*
Aber es gibt ja noch Zimmer frei, Tatort, Traumschiff.. ;) Manchmal versteh ich Marcel Reich-Ranicki...

Als ich noch in Düsseldorf gearbeitet hab hab ich immer freiwillig Rosenmontag gearbeitet. Herrlich ruhig, hat man selten :D

Und nein, soviel Schnaps und Bier um Karneval erträglich zu saufen gibbet nicht.

Aber wie gesagt, was tut man nicht alles.. ;) Für mich gehört Köln ja auch nit zum Ruhrpott:rolleyes: (Olli mein ich hier auch nicht!!!)

Dem Herrn sei´s gelobt und gepfiffen, es is vorbei!!

Dem Herrn sei´s gelobt und gepfiffen, es is vorbei!!

es fängt doch gard erst richtig an...
donnerstag gehts nach kölle...

und lasst mir doch mal meinen spaß..
ich hab doch sonst im leben noch nicht viel zu lachen gehabt...

und wenn ich düsseldorf arbeiten würde, bzw gearbeitet hätte, würde ich karneval auch nit mögen...

daher kölle alaaf, alekirch schepp schepp und wisse ohjöjo:beer:

daher kölle alaaf, alekirch schepp schepp und wisse ohjöjo:beer:

Ich möchte an dieser Stelle mal aus Oliver Kalkofes ultimativem Lexikon der Fassenacht zitieren:

"S1: Schunkeln, Tätigkeit": Arrhythmisches Hin- und Hergeruckel nebeneinandersitzender Gummizellenbewohner, siehe auch "Rinderwahnsinn". Erinnert an ein Altenheim zur Mittagszeit, in dem 80% der Patienten die Katheter geplatzt sind.

"S2: Schlipsabschneiden": Durchgeknallte Zischen mit unbefriedigten Kastrationsphantasien beschneiden die Krawatten der Männer. Albernes Weiberfastnachtsritual für frustrierte Frauen in den Wechseljahren, die vor lauter Hausarbeit nicht an der Emanzipation teilnehmen konnten.

"Z: Zote, die": Siehe auch "versauter Witz". Schmieriger Scherz aus dem Uro-Genitalbereich, bevorzugt vorgetragen von besoffenen Messegästen oder verklemmten Spießbürgern, die sich nicht trauen, laut das Wort "F*****" auszusprechen und aus Frust ihre Umwelt mit schlüpfrigen Zweideutigkeiten belästigen.

:D

Back