MSV Duisburg - Werder Bremen (Mo., 19.1.2015)

Laut Hotline von Duisburg und Website beider Vereine ist definitiv um 18:30 Anstoß

Karten ab heute (6.1.) über die Website des MSV, es wird wohl kein Gästeblock geöffnet

Zitat von Facebook MSV Duisburg vor 11 Std.:
Der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel der Zebras gegen Werder Bremen am Montag, 19. Januar 2015 (Anstoß 18:30 Uhr), startet morgen! Für den Test gilt die Preisliste der Ligaspiele 2014/15. Folgende Bereiche werden geöffnet: König Pilsener Fankurve Ober- und Unterrang, die Stadtwerke Ecken Ober- und Unterrang, Schauinsland-Reisen-Tribüne Unterrang, Sparkassentribüne Blöcke D, E, F. Wir freuen uns auf euch!

Habe gerade mit Werder und dann mit dem MSV telefoniert:kotz: laut Werder kümmern die sich nicht um den Ticketverkauf und laut MSV bleibt die Südtribüne zu da anscheinend nicht genug kommen. In welchem Block sitzen denn dann die Werderfans? Weiß das jemand? Würde mich freuen wenn ich mir ein Auswärtsspiel im Stadion inmitten von Werderfans anschauen könnte

Habe gerade mit Werder und dann mit dem MSV telefoniert:kotz: laut Werder kümmern die sich nicht um den Ticketverkauf und laut MSV bleibt die Südtribüne zu da anscheinend nicht genug kommen. In welchem Block sitzen denn dann die Werderfans? Weiß das jemand? Würde mich freuen wenn ich mir ein Auswärtsspiel im Stadion inmitten von Werderfans anschauen könnte

Mir wurde heute vom MSV-Ticketcenter gesagt dass es Gästeblockkarten erst am Spieltag selber an der Abendkasse geben würde

Am Montag (19.1.) spielen wir ja gegen die Zebras aus Duisburg. (Wird ja sogar übertragen!!!:):):))
Ich hoffe, wir bleiben weiterhin ungeschlagen.
(Was mit Zladdi nicht schwierig wird, trotzdem ist der MSV nicht zu unterschätzen!)

Ich werde heute auch die Gunst der Stunde nutzen und neben den Schalke und Bielefeld Spielen auch nach Duisburg fahren.

Wir sind zu dritt. Muss ich die Karten online kaufen oder kann man entspannt hinfahren und vor Ort noch welche bekommen?

Wo stehen denn die Werder Fans? :applaus:

:schal: AUSWÄRTSSIEG :schal:

Back