Werder-Fan aus NRW!

Hallo zusammen,

wir haben einen Werder Fan - Club in Hamm-Rhynern gegründet. :svw_applaus::svw_applaus:
Nennen uns " Wir Ruhrpott Werderaner " sind zur zeit 8 Mann stark und freuen uns auf weitere Werder Fans.
Unser einzuggebiet ist Hamm, Unna, Kamen, Lippborg wer lust hast wir sind für alles offen

lebenslang grün-weiß:svw_schal:

tiefster ruhrpott;)
ich glaub da wären doch einige bürger dieser städte schwer beleidigt, wenn man sie dem ruhrgbiet zuordnet:cool:

tiefster ruhrpott;)
ich glaub da wären doch einige bürger dieser städte schwer beleidigt, wenn man sie dem ruhrgbiet zuordnet:cool:

So iat das nun mal. Man kann sich das ja aussuchen wo zu man gehören will!!
Wir haben für uns beschlossen den Ruhrpott anzugehören!!:applaus::applaus:

Wenn jemand ernstes Interesse hat, bei uns mit zumachen einfach bei mir melden!!

grün-weiße Grüße:svw_applaus:

Gibt es Werder Fans aus Hessisch Oldendorf oder der Umgebung, die mir einen großen Gefallen tun können? Ein Bekannter, der dort wohnt, hat eine Karte für mich für das Austria-Spiel am Donnerstagabend. Er könnte das Ticket noch mit der Post versenden - ich wohne in der völlig anderen Richtung, sodass ich die Karte selbst nicht abholen kann -, aber das ist mir eigentlich zu riskant. Wer erbarmt sich und kann das Ticket abholen bzw. mitbringen? "Lohn" ist ein schönes Haake-Beck vorm Stadion. Brauche allerdings noch am Dienstagabend eine Zusage!

:beer:

Hallo Leute ,

wollte am Samstag nach Frankfurt aber mit dem Zug also mit den Bimmelbahnen (wochenendticket) sind von mir aus ca 6 stunden,wohne in der nähe vom Ruhrgebiet (Hamminkeln46499)

Meine Frage ist :
1. Fährt schon jemand aus der nähe hinn ??? würde mich dann gerne anschliessen !!!!

ODER

2.will jemand mitfahren ??????

Die Fahrzeit werden wir auch lokker umbekommen :beer::svw_applaus::beer::D:D

Hallo Leute.
Wir sind am 20.3. abends in Düsseldorf beim Boxkampf und wollten vorher das Spiel gegen Bochum schauen. Kann mir jemand sagen,wo wir uns das Spiel anschauen können?
Man kann mir auch ne PN schicken.

LG

Zitat von Schüttler;905428:
Hallo Leute.
Wir sind am 20.3. abends in Düsseldorf beim Boxkampf und wollten vorher das Spiel gegen Bochum schauen. Kann mir jemand sagen,wo wir uns das Spiel anschauen können?
Man kann mir auch ne PN schicken.

LG

Fatty's Irish Pub in der Altstadt :) http://www.suttonsirishpub.de/iframe/fattys.html

Wenn ich es nach der Arbeit nicht rechtzeitig nach Hause schaffe, gucke ich da, ist jedesmal nett (mehrere Fernseher & eine Leinwand). Ich weiß allerdings nicht, ob sie BuLi-Konferenz zeigen, war bisher immer abends da (Pokalspiele), und da gab's auf der Leinwand Werder.

Fatty's Irish Pub in der Altstadt :) http://www.suttonsirishpub.de/iframe/fattys.html

Wenn ich es nach der Arbeit nicht rechtzeitig nach Hause schaffe, gucke ich da, ist jedesmal nett (mehrere Fernseher & eine Leinwand). Ich weiß allerdings nicht, ob sie BuLi-Konferenz zeigen, war bisher immer abends da (Pokalspiele), und da gab's auf der Leinwand Werder.

:tnx::tnx:

Bist ja schneller wie die Feuerwehr. :svw_applaus::svw_applaus:

Tach Leute,

komme aus Wanne-Eickel (Herne). Ich habs schon schwer genug hier Bremer fans zu finden, mit denen man ins Stadion kann. Würd mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere mal bei mir per pn melden würde, dann könnte man in der nächsten Saison mal ein paar Spiele beuschen.

LG Marcel

Back