Die Namen der Schiedsrichter und vermeintliche Fehlentscheidungen miteinander statistisch verknüpfen.
Bei hohen Korrelationen wie bsp. Kinhöfer und übersehene Handspiele, gezielt nachschulen. Entweder in Regelkunde oder Wahrnehmung oder im Entscheidungsprozess unter Stress auf dem Feld. Was anderes fällt mir nicht ein!
Davon rate ich ganz dringend ab, weil: Bei so vielen Schiedsrichtern, ist es absolut logisch, dass bei 2-3 Schiedsrichtern zutrifft, dass sie "erstaunlich oft" für/gegen einen Verein gepfiffen haben. Reine Statistik!
Kleines Beispiel: Lass bitte mal 10 Leute eine Münze dreimal werfen. Wer es schafft, dreimal Kopf (oder Zahl) zu werfen, erhält einen Preis. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirft einer dreimal Kopf (oder Zahl). Stellst du ihn dann als Betrüger hin, weil ihm etwas sehr sehr unwahrscheinliches gelungen ist? Das Problem dabei ist: Die Wahrscheinlichkeit, dass es ihm gelingt, war sehr niedrig; aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser 10 Personen dreimal Kopf (oder Zahl) wirft, war hingegen sehr hoch. Dieses Beispiel lässt sich auf verdammt viel übertragen

Ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht böse, dass ich hier noch etwas zu schreibe, aber Mick_666 hat den Link zu diesem Thread in den FCB-Thread gepostet :cool:

Was die Fehler angeht regen mich die arroganten Schiris auf, die nicht zu ihren Fehlern stehen und entweder gar nichts sagen, oder noch behaupten, sie lägen richtig...Fandel ist so einer, Weiner, Brych und vor allem Franz-Xaver Wack :wuerg: