Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine solche Statistik könnte man vermutlich mit jedem Verein aufstellen.
Ich glaube nicht, dass wir gegen Bayern wesentlich mehr Fehlentscheidungen gegen uns haben wie bei anderen Vereinen.
Naja, also grade in dem Stuttgart-Spiel empfinde ich Schiedsrichterschelte für nicht wirklich angebracht, da wir dort so dermaßen schlecht waren und zurecht verloren, daß es dann immer recht schnell so aussieht, als würde man dem Unparteiischen die Schuld an der Niederlage geben. Das Spiel haben wir aus etlichen Gründen verloren, der "Man in Black" war in meinen Augen keiner davon.Und zwei oder mindestens 1 Tor, welches zu Unrecht gegeben wurde.
Hmmm, das dürfte schwer werden. Wie will man soetwas "schulen"!? Ich gehe jedenfalls nicht soweit und glaube, daß Kinnhöfer und sein unfähiger Assi die Handballeinlage Gustavo´s BEWUSST übersehen haben. Quasi vorsätzlich.Wenn es denn tatsächlich soetwas wie "Siegerbonus" oder "Loser-Übervorteilung" geben sollte, egal ob nun Bayern, Dortmund oder Bremen davon profitieren oder darunter leiden, müssen DFB und DFL darauf reagieren und vielleicht die Schiris auch dafür bzw. dagegen schulen.

Hmmm, das dürfte schwer werden. Wie will man soetwas "schulen"!?
...
...Ich gehe jedenfalls nicht soweit und glaube, daß Kinnhöfer und sein unfähiger Assi die Handballeinlage Gustavo´s BEWUSST übersehen haben. Quasi vorsätzlich...
Wer soll das machen? Wie soll das funktionieren?1. Überprüfen ob es sich hier um regelmäßige Verzerrungen des Wettbewerbs handelt, die allerdings ungewollt (durch die Schiris) sind.
Wer soll das machen? Wie soll das funktionieren?
Wer soll das machen? Wie soll das funktionieren?

Diese Wünsche gibt es doch schon ewig. Nutzt nur nichts. Ich hatte damals dazu in WOL 2.0 schon mal einen Thread erstellt. Mit recht grosser Resonanz und viele kamen zu ähnlichen Erkenntnissen. Das war im Februar 08, nachdem Schieds- und Linienrichter das 3m-Abseits gegen Bochum nicht gesehen hatten und Werder in der nächsten Partie in München beim Gegentor und nicht gegebenen Elfer erneut schwer benachteiligt wurde.Wobei ich zusätzlich noch Mannschaften mit den etwaigen positiven bzw. negativen Schiri-Entscheidungen vergleichen würde.
Mit sowas ähnlichem gibt es ja bereits gewisse Erfahrungen.Das "wer" ist schon schwieriger. Die Forderung wäre hier ein Gremium anerkannter Fachleute (Ex-Schiris, Schiri-Ausbilder), die auch noch nach den Regeln der Objektivität handeln müssten.

Diese Wünsche gibt es doch schon ewig. Nutzt nur nichts. Ich hatte damals dazu in WOL 2.0 schon mal einen Thread erstellt. Mit recht grosser Resonanz und viele kamen zu ähnlichen Erkenntnissen. Das war im Februar 08, nachdem Schieds- und Linienrichter das 3m-Abseits gegen Bochum nicht gesehen hatten und Werder in der nächsten Partie in München beim Gegentor und nicht gegebenen Elfer erneut schwer benachteiligt wurde.
Nutzt nur nichts. Würde nach Deinen Maßstäben wie im Zitat gewichtet, wären heute Leute wie Weiner, Kinhöfer oder Stark höchstens noch in der 3.Liga zugelassen.
...
Inzwischen können wir`s weiterführen, auch wenn es das Thread-Thema nicht zwingend hergibt. Schmidt in Mainz mit nicht gegebenem Elfer, Brych muss Ya Konan zwingend runterstellen. Und das 2:0 des HSV war wohl irrregulär. :OWeiner, Kinhöfer, Stark, ... was soll man sagen... vielleicht "Leute schickt das Arbeitsamt"?! Wenn es eben keine "Besseren" gibt. Unter den Blinden ist ja bekanntlich der Einäugige König, selbst wenn es nur ein Hühnerauge ist.