WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

• Heimsieg!!1

Votes: 7 63,6%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 36,4%

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Und ein OM, der Chancen kreiert und diesen in Szene setzen kann!

Eigentlich für jeden ersichtlich!

Und ehrlich, wenn diese Kohle fehlt, dann MÜSSEN diese beiden Spieler finanziert werden, denn ohne Risiko ist man heutzutage nicht mehr wettbewerbsfähig!

Den haben wir eigentlich schon, auch wenn ihn viele verteufeln: Osako....
Er hat das am Anfang der Saison ganz gut gemacht.
Spielt jetzt auf der falschen Position und das Selbstvertrauen ist auch erstmal weg.

Baumann hat grad bei Sky gesagt, dass noch ein Spieler für die Offensive kommt.

Wenn der genauso schnell ist wie Rakete
dann ja aber wenn der auch kein Tempo rein bekommt und hinter her läuft verschenkte Geld.

Da muss erstmal ein schnelle Spielaufbau da sein und nicht wenn Jiri einen Abschlag machen will die Herrschaften langsam aus dem Sechzehne traben.
Das regt mich so auf. :motz:

Komme gerade nach einem schönen Kaffeetrinken nach Hause und dann siehst'e so ein Ergebnis. Gegen Mainz hatte ich noch gedacht, die haben die Zahlen vertauscht, heute bin ich kaum überrascht.
Gegen Düsseldorf schon harmlos, heute noch schlechter. Unfassbar finde ich, dass schon die Paderborner, Düsseldorfer und Hoffe heute, bestenfalls Zweitliga-Torhüter aufbieten konnten. Und was kommt von uns, was gibt unser Trainer eigentlich vor?
Seit heute glaube ich, dass Florian Kohfeldt - dem Trainer des Jahres - gar nicht klar ist, dass er gar nichts mehr in der Mannschaft bewirken kann.
Ohne Selbstvertrauen, ohne Mumm, ohne Leader, .....
So steigen wir ab.
Max Kruse verpflichten - als ich Weidandt gelesen habe, musste ich wirklich lachen.

Wenn der genauso schnell ist wie Rakete
dann ja aber wenn der auch kein Tempo rein bekommt und hinter her läuft verschenkte Geld.

Da muss erstmal ein schnelle Spielaufbau da sein und nicht wenn Jiri einen Abschlag machen will die Herrschaften langsam aus dem Sechzehne traben.
Das regt mich so auf. :motz:

Aufregen...?
Ist doch heute ein Paradebeispiel gewesen für die Dinge, die wir seit nunmehr Monaten immer wieder diskutiert haben.
Aufregen würde ich mich wenn ich für mehrere hundert Euro eine Dauerkarte hätte. Und dann nochmal mehrere hunderte Euro für Sprit etc aufbringen würde....
Sky und DAZN kosten zwar auch keine Peanuts. Aber es tut finanziell nicht ganz so weh....
Irgendwann stumpft jeder Fan ab. Wir bekamen diese Saison noch nichts Anständiges von unserer Mannschaft zu sehen. Trotzdem steht man hinter dem Verein.
Es scheint sich nichts zu ändern. Nichts zum Guten auf jeden Fall. Auch die Hoffnung schwindet immer mehr.
Baumann, Kohfeldt, Bode... Mich kotzen alle an.... :kommmalher:
Hätte ich nicht gedacht dass mal zu sagen. Aber meine Toleranzschwelle ist erreicht.

Wenn die Vereinsführung nicht versteht oder erkennen will, dass Kohfeldt keine Abwehrarbeit kann, werden wir absteigen. Es liegt weniger an der Qualität der Mannschaft als an der Art und Weise, in der Kohfeldt spielen lässt.

Welche Trainer gibt's auf dem Markt????
Labbadia? Doll?? Wolf???? Slomka????
Weinzierl??? Kovac wäre cool, aber der tut sich das hier sicher nicht an!!!!

Das sind wir schon zu zweit..:lol: Los, 10 Millionen aufgenommen und Mighty Max zurück geholt :D
Würde gut zu unserer Slapstick-Saison passen.
Heute morgen im "Doppelpass" hörte man, dass für hoffnungsvolle Nachwuchsspieler ab 10 Mio. aufgerufen werden.
Wenn man aber fähige Leute wie Ralf Rangnick hat, der solche dann für 40 Mio. weiterverkaufen kann, klappt das auch.
Ich weiß schon, dass uns da das Anfangskapital von Didi Mateschitz fehlt. Man kann aber vielleicht auch welche für 3 Mio. kaufen und für 10 Mio. weiterverkaufen. Nur entwickeln muss man diese Spieler können.
Dieses Können ist bei uns nicht vorhanden. Sorry Florian, dass ich das 'mal sagen muss, aber mit Dir steigen wir ab.
19 Spiele sind um - ich bin gespannt, was nun von Boder/Filbry/Baumann kommt?
Für was wird eigentlich Thomas Schaaf bei uns bezahlt? Oder macht er das ehrenamtlich?

Offensiv war das heute erschreckend. Einfach harmlos. Bezeichnend wie sich Osako fallen lässt durch einen leichten Schupser. Ein richtiger staemmiger Stürmer hätte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rausgeschossen und mit Pike den Ball ins Tor gedroschen. Mit dieser Offensivleistung steigen wir ab.
Und als Quizfrage: Wer hat wann für Werder das letzte Tor im Weserstadion geschossen?

Offensiv war das heute erschreckend. Einfach harmlos. Bezeichnend wie sich Osako fallen lässt durch einen leichten Schupser. Ein richtiger staemmiger Stürmer hätte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rausgeschossen und mit Pike den Ball ins Tor gedroschen. Mit dieser Offensivleistung steigen wir ab.
Und als Quizfrage: Wer hat wann für Werder das letzte Tor im Weserstadion geschossen?
Osako war's.
Beim 1:2 gg Schalke.
;)

Back