B
Berliner69
Guest
Warum sollte er nach einem halben Jahr wieder zurück kommen???Max ist meilenweit von seiner Form entfernt, steht in der Türkei wegen seiner Einstellung in der Kritik! Der würde uns nicht weiterhelfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte er nach einem halben Jahr wieder zurück kommen???Max ist meilenweit von seiner Form entfernt, steht in der Türkei wegen seiner Einstellung in der Kritik! Der würde uns nicht weiterhelfen.
Schlechter, als das was wir in der Offensive zu bieten haben könnte er es auch nicht machen, selbst wenn er weit von seiner Form entfernt sein sollte..Max ist meilenweit von seiner Form entfernt, steht in der Türkei wegen seiner Einstellung in der Kritik! Der würde uns nicht weiterhelfen.
Eben, er hat Alles richtig gemacht und schmunzelt jetzt bestimmtWarum sollte er nach einem halben Jahr wieder zurück kommen???

Isser schon da, als ich gehört habe, dass nur ein Offensivspieler kommt, war mein erster Gedanke, Max kommt zurück.Das sind wir schon zu zweit..Los, 10 Millionen aufgenommen und Mighty Max zurück geholt
![]()
Schon traurig, dass dies die Wahrheit ist.Schlechter, als das was wir in der Offensive zu bieten haben könnte er es auch nicht machen, selbst wenn er weit von seiner Form entfernt sein sollte..

War jedoch unser Top ScorerKruse wollte weg und ist kein Mittelstuermer. Basta und aus.
und das, obwohl er kein Mittelstürmer ist/war 
War jedoch unser Top Scorerund das, obwohl er kein Mittelstürmer ist/war
![]()

Wer tut sich aber so eine desolate Truppe wie Werder schon an?War jedoch unser Top Scorerund das, obwohl er kein Mittelstürmer ist/war
![]()
Genau das ist das Problem..ich würde auch nicht zu Werder wollenWer tut sich aber so eine desolate Truppe wie Werder schon an?
Keine Ahnung, wer auf welcher Ersatzbank gerade schmort und uns helfen könnte und wollte.
Ich schon.... Leicht verdientes Geld. Stammplatzgarantie, Leistung wird nicht verlangt, Geld fließt, tolle Fans die mir auch nach miesen Spielen zujubeln....Genau das ist das Problem..ich würde auch nicht zu Werder wollen

Gegen aeusserst biedere Hoffenheimer keine wirklich nennenswerten Chancen erspielt und drei Tore kassiert. Wie tief will man eigentlich noch sinken? Hoffentlich gelingt es Paderborn und Duesseldorf irgendwie auf Abstand zu halten.
So hoffnungslos war ich schon sehr lange nicht mehr. Kann mich noch an eine Vorrunde -damals mit Junozovic und Dutt als Trainer- erinnern, als mich Ende September ein Club-Fan bei einem Flohmarkt wieder aufbaute und meinte, dass es schon wieder wird und Werder sich da wieder rauskämpft. Diese Hoffnung hätte ich heute gerne.Kein Platz für Sumsimitpo...ähhh Optimismus.Gibt's hier auch einen Optimismusthread.![]()
Nein, erst wenn Nico Schulz, Admir Mehmedi, Jacob Bruun Larsen und Guido Burgstaller da sind.Gibt's hier auch einen Optimismusthread.![]()
Die Frage hättest Du Baumann auch schon im Sommer stellen müssen!Resterampe.
Wat willste mit denen?