B
Berliner69
Guest
Ich weiß.....
Traurige Umstände sich hier wieder zu sehen
Traurige Umstände sich hier wieder zu sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht ein neuer Torwart, der den Ball bis zum gegnerischen Strafraum werfen kann![]()
Wie auch, wenn er erst wechselt wenn wir zurück liegen... immer ZU SPÄT UND DIE FALSCHEN.
Meine Fresse, irgendwann musssssss das doch auch mal FK merken.
Es kommen fast nie Impulse oder Tore durch Wechsel zustande.

Greta Thunberg ist auch Schwedin....sofort her damit
![]()
Baumann hat grad bei Sky gesagt, dass noch ein Spieler für die Offensive kommt.
Und ein OM, der Chancen kreiert und diesen in Szene setzen kann!
Eigentlich für jeden ersichtlich!
Und ehrlich, wenn diese Kohle fehlt, dann MÜSSEN diese beiden Spieler finanziert werden, denn ohne Risiko ist man heutzutage nicht mehr wettbewerbsfähig!
ParadebeispielGreta Thunberg ist auch Schwedin....

Baumann hat grad bei Sky gesagt, dass noch ein Spieler für die Offensive kommt.

Das sind wir schon zu zweit..Max Kruse verpflichten - als ich Weidandt gelesen habe, musste ich wirklich lachen.
Los, 10 Millionen aufgenommen und Mighty Max zurück geholt 
Wenn der genauso schnell ist wie Rakete
dann ja aber wenn der auch kein Tempo rein bekommt und hinter her läuft verschenkte Geld.
Da muss erstmal ein schnelle Spielaufbau da sein und nicht wenn Jiri einen Abschlag machen will die Herrschaften langsam aus dem Sechzehne traben.
Das regt mich so auf.![]()

Würde gut zu unserer Slapstick-Saison passen.Das sind wir schon zu zweit..Los, 10 Millionen aufgenommen und Mighty Max zurück geholt
![]()
rausgeschossen und mit Pike den Ball ins Tor gedroschen. Mit dieser Offensivleistung steigen wir ab.
Max ist meilenweit von seiner Form entfernt, steht in der Türkei wegen seiner Einstellung in der Kritik! Der würde uns nicht weiterhelfen.Das sind wir schon zu zweit..Los, 10 Millionen aufgenommen und Mighty Max zurück geholt
![]()
Osako war's.Offensiv war das heute erschreckend. Einfach harmlos. Bezeichnend wie sich Osako fallen lässt durch einen leichten Schupser. Ein richtiger staemmiger Stürmer hätte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrausgeschossen und mit Pike den Ball ins Tor gedroschen. Mit dieser Offensivleistung steigen wir ab.
Und als Quizfrage: Wer hat wann für Werder das letzte Tor im Weserstadion geschossen?