Und wir beide wollen da noch hinfahren? Mein liebes Baerchen , das is verschenkte Lebenszeit .
Hallo Benny
auch wenn das Herz blutet es schlägt bei mir trotzdem weiter.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir beide wollen da noch hinfahren? Mein liebes Baerchen , das is verschenkte Lebenszeit .
auch wenn das Herz blutet es schlägt bei mir trotzdem weiter.Kann die Fussball..Er meinte seine Schwester....![]()

Und nen neuen Sportdirektor
Und 5-6 neue Spieler
Kann alles.... Schwedin haltKann die Fussball..![]()

Hier geht es nicht um den BVB. Aber da du die Ironie offensichtlich nicht erkannt hast, sei dir das verziehen....also Haaland spielt aber beim BVB, welcher Spieler bekommt denn in dieser Saison noch Respekt wenn Pizarro eingewechselt wird, keiner richtig!
Da sitzen ein hungriger Goller und ein unbedarfter Riese Woltemade auf der Bank und dann kommen ein harmloser Osako und Pizarro.![]()
Wahrscheinlich Weydandt..der bringt auch nixBaumann hat grad bei Sky gesagt, dass noch ein Spieler für die Offensive kommt.

Der muss aber dann passen wie Faust aufs AugeBaumann hat grad bei Sky gesagt, dass noch ein Spieler für die Offensive kommt.

Noch ein 8er, der den Mittelstürmer im Strafraum sucht, den wir momentan nicht haben?Baumann hat grad bei Sky gesagt, dass noch ein Spieler für die Offensive kommt.
Kann alles.... Schwedin halt![]()
sofort her damit 
...ne hatte ich nicht erkannt, mich regen diese Wechsel heute so auf...Hier geht es nicht um den BVB. Aber da du die Ironie offensichtlich nicht erkannt hast, sei dir das verziehen.
. So ein Stürmer wie Haaland bräuchten wir aber im StrafraumHier geht es nicht um den BVB. Aber da du die Ironie offensichtlich nicht erkannt hast, sei dir das verziehen.
Noch ein 8er, der den Mittelstürmer im Strafraum sucht, den wir momentan nicht haben?

So sieht es aus für die U21Wahrscheinlich Weydandt..der bringt auch nix![]()

Nur ein Spieler, na ich bin gespannt wer da vorgesehen ist.Noch ein 8er, der den Mittelstürmer im Strafraum sucht, den wir momentan nicht haben?
Alles gut. ;-)...ne hatte ich nicht erkannt
War doch nur Pech... Wie das Eigentor, wie die Unfähigkeit Fehler zu erkennen, wie die vielen Verletzungen, wie Dörrfuss - man hätte ihn nur entlassen müssen.... Etc...ne hatte ich nicht erkannt, mich regen diese Wechsel heute so auf...
Kohfeldt macht bei Einwechslungen nur Mist und Klaassen und Maxi spielen so einen Scheiss zusammen.
Scheiss Kader, geht mir auf den Sack was die Spieler da heute vorne abgeliefert haben.
...leider nicht...

...ne hatte ich nicht erkannt, mich regen diese Wechsel heute so auf...
Kohfeldt macht bei Einwechslungen nur Mist und Klaassen und Maxi spielen so einen Scheiss zusammen.
Scheiss Kader, geht mir auf den Sack was die Spieler da heute vorne abgeliefert haben.
, irgendwann musssssss das doch auch mal FK merken.Das habe ich auch nicht bestritten.. So ein Stürmer wie Haaland bräuchten wir aber im Strafraum
Ich bezog das nicht auf unseren Verein. ;-)...leider nicht...![]()