WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

• Heimsieg!!1

Votes: 7 63,6%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 36,4%

• Total voters
    11
  • Poll closed .
...also Haaland spielt aber beim BVB, welcher Spieler bekommt denn in dieser Saison noch Respekt wenn Pizarro eingewechselt wird, keiner richtig!
Da sitzen ein hungriger Goller und ein unbedarfter Riese Woltemade auf der Bank und dann kommen ein harmloser Osako und Pizarro.:zzz::zzz::zzz:
Hier geht es nicht um den BVB. Aber da du die Ironie offensichtlich nicht erkannt hast, sei dir das verziehen.

Hier geht es nicht um den BVB. Aber da du die Ironie offensichtlich nicht erkannt hast, sei dir das verziehen.
...ne hatte ich nicht erkannt, mich regen diese Wechsel heute so auf...
Kohfeldt macht bei Einwechslungen nur Mist und Klaassen und Maxi spielen so einen Scheiss zusammen.
Scheiss Kader, geht mir auf den Sack was die Spieler da heute vorne abgeliefert haben.

Kohfeldt macht bei Einwechslungen nur Mist und Klaassen und Maxi spielen so einen Scheiss zusammen.
Scheiss Kader, geht mir auf den Sack was die Spieler da heute vorne abgeliefert haben.
War doch nur Pech... Wie das Eigentor, wie die Unfähigkeit Fehler zu erkennen, wie die vielen Verletzungen, wie Dörrfuss - man hätte ihn nur entlassen müssen.... Etc

... immer ZU SPÄT UND DIE FALSCHEN.
Meine Fresse :wall:, irgendwann musssssss das doch auch mal FK merken.

Es kommen fast nie Impulse oder Tore durch Wechsel zustande.

Back