WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

• Heimsieg!!1

Votes: 7 63,6%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 36,4%

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Stürmer, wir brauchen Stürmer.
Harmloser geht's nicht und dieses getrabe auf dem Platz.
Und dann auch noch mit fast der selben Aufstellung vom Düsseldorfspiel, hatten zwar gewonnen aber nicht gut gespielt.

Es war ein verdienter Sieg für Hoffenheim. Werder war zwar optisch gleichwertig, aber das der gegnerische TW nicht einen gefährlichen Ball halten musste, dies ist doch bezeichnend. Nach vorn läuft nahezu nichts, kein Tempo, niemand in der Box. Die wenigen Standards kläglich gespielt. Eigentlich sind erfolgreiche Heimspiele der Grundstock für den Klassenerhalt. Aber jetzt schon 6 verlorene Heimspiele und die ganz starken kommen noch. Es kann einem Angst und Bange werden. Der Druck wird immer größer und ob die Spieler dem gewachsen sind, da kann man so seine Zweifel bekommen.
Es wird auch ein verdienter Abstieg sein am Ende. Jeder hat dabei gehörigen Anteil.
Sorry, aber warum noch aufregen??? Die betteln förmlich darum. Und mir ist langsam echt zu viel, jede Woche dasselbe zu schreiben.
Werder spart sich in den Abgrund.....

Welche Idioten applaudieren da noch ?? Diesen Nullen gehört der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen
naja, es nur an den Spielern festzumachen ist auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht auch mal von der Bank reagieren bevor man in Rückstand kommt. Jeder hat es gesehen, nur wieder die Bank nicht. Bartels verstehe ich dann wenn er eingewechselt wird, Osako nicht. Haben junge hungrige Spieler auf der Bank die eventuell auch ins 1 gegen 1 gehen wie unser Rocket.

Zuletzt bearbeitet:
naja, es nur an den Spielern festzumachen ist auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht auch mal von der Bank reagieren bevor man in Rückstand kommt. Jeder hat es gesehen, nur wieder die Bank nicht. Bartels verstehe ich dann wenn er eingewechselt wird, Osako nicht. Haben junge hungrige Spieler auf der Bank die eventuell auch ins 1 gehen eins gehen wie unser Rocket.
Damit meine ich auch alle auch die Herren der Schöpfung im trainerstab und in den Büros allen gehört der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen aber so ein Lappen wie Baumann würde sich dafür auch noch bedanken . Kotzt alles an da

Es war ein verdienter Sieg für Hoffenheim. Werder war zwar optisch gleichwertig, aber das der gegnerische TW nicht einen gefährlichen Ball halten musste, dies ist doch bezeichnend. Nach vorn läuft nahezu nichts, kein Tempo, niemand in der Box. Die wenigen Standards kläglich gespielt. Eigentlich sind erfolgreiche Heimspiele der Grundstock für den Klassenerhalt. Aber jetzt schon 6 verlorene Heimspiele und die ganz starken kommen noch. Es kann einem Angst und Bange werden. Der Druck wird immer größer und ob die Spieler dem gewachsen sind, da kann man so seine Zweifel bekommen.

:tnx:

Nicht nur das. Daß die Spieler sich nach diesem desolaten Auftritt sich in die wenigen positiven Aspekte flüchten, statt so viel A... in der Hose zu haben und Tacheles zu reden, daß sie großen Mist fabrizierten, lässt den Schluß zu, daß ihnen die Situation immer noch nicht bewusst ist,

Dabei geht es um Ballbesitz. Das sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, welches Team besser ist.
Das ist wohl wahr.....
Allerdings kannst du, wenn du die Kugel nicht in den Strafraum bringst, weil du dort keine Spieler hast die sich in der Lage sind durch zusetzen, auch nur im Mittelfeld die Kugel hin und her schieben
Es krankt an einem Mittelstürmer. Einer der sich durchsetzen kann. Oder Bälle halten und ablegen kann wie Giroud

Ich hätte das nach nicht für möglich gehalten, daß Werder mit diesem Kader so tief fallen würde.

Mit diesen Kader ? wie Naiv , schau mal Mainz oder Köln , die waren nicht naiv wie manche unsere Fans , die haben Dirigent ausgewechselt , aber bei uns , ach Gott .
Früher waren hier nach solche Spiel 100 Seiten schon voll , jetz sind schon alle Kritiker mundtot gemacht werden mit Argumenten :Geh doch zum Bazis oder manche freuen sich wenn Werder verliert .
Leute wir haben 2020 und da ist Bundesliga leider etwas rauer .

Ich bin seit 1982 Werderfan. Heute frage ich mich das erste Mal ernsthaft, warum eigentlich.
Es ist unbeschreiblich, dass alle da oben tief und fest schlafen. Ich mag Kohfeldt, aber warum in Gottes Namen bringt er Osako?
WOLTEMADE wäre richtig gewesen. Ellenlang, hungrig und völlig unbedarft.

Die einzig gute Leistung heute war, dass sie bis zum 1:0 gegen einen Gegner, der NICHTS nach vorn gemacht hat, gut "verteidigt" haben. Was bitte soll das?

Back