B
Berliner69
Guest
Hätte auch keiner vermutet dass die Titanic sinken würdeIch hätte das nach nicht für möglich gehalten, daß Werder mit diesem Kader so tief fallen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte auch keiner vermutet dass die Titanic sinken würdeIch hätte das nach nicht für möglich gehalten, daß Werder mit diesem Kader so tief fallen würde.
Hab ich mich auch gefragt. Wir hatten genau 1 Torchance im ganzen Spiel, die hat er selbst vergeigt.Vogt: "..wenn ich sehe, wie oft wir aufs Tor geschossen haben".
Da muss ich was verpasst haben. Wie oft denn?
Es wird auch ein verdienter Abstieg sein am Ende. Jeder hat dabei gehörigen Anteil.Es war ein verdienter Sieg für Hoffenheim. Werder war zwar optisch gleichwertig, aber das der gegnerische TW nicht einen gefährlichen Ball halten musste, dies ist doch bezeichnend. Nach vorn läuft nahezu nichts, kein Tempo, niemand in der Box. Die wenigen Standards kläglich gespielt. Eigentlich sind erfolgreiche Heimspiele der Grundstock für den Klassenerhalt. Aber jetzt schon 6 verlorene Heimspiele und die ganz starken kommen noch. Es kann einem Angst und Bange werden. Der Druck wird immer größer und ob die Spieler dem gewachsen sind, da kann man so seine Zweifel bekommen.
naja, es nur an den Spielern festzumachen ist auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht auch mal von der Bank reagieren bevor man in Rückstand kommt. Jeder hat es gesehen, nur wieder die Bank nicht. Bartels verstehe ich dann wenn er eingewechselt wird, Osako nicht. Haben junge hungrige Spieler auf der Bank die eventuell auch ins 1 gegen 1 gehen wie unser Rocket.Welche Idioten applaudieren da noch ?? Diesen Nullen gehört der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen
Damit meine ich auch alle auch die Herren der Schöpfung im trainerstab und in den Büros allen gehört der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnaja, es nur an den Spielern festzumachen ist auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht auch mal von der Bank reagieren bevor man in Rückstand kommt. Jeder hat es gesehen, nur wieder die Bank nicht. Bartels verstehe ich dann wenn er eingewechselt wird, Osako nicht. Haben junge hungrige Spieler auf der Bank die eventuell auch ins 1 gehen eins gehen wie unser Rocket.
aufgerissen aber so ein Lappen wie Baumann würde sich dafür auch noch bedanken . Kotzt alles an daGenau...und warum beschäftigen wir das Maskottchen noch ?Jau, der soll es jetzt richten. Warum tut man das dem alten Mann eigentlich an.
Das ist alles, nur nicht richtig, vorausgesetzt, du meinst das so tragisch, wie es da geschrieben steht.Die Spieler sind alle Versager.
Dabei geht es um Ballbesitz. Das sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, welches Team besser ist.Bis dahin war es doch auch 51:49...
Es war ein verdienter Sieg für Hoffenheim. Werder war zwar optisch gleichwertig, aber das der gegnerische TW nicht einen gefährlichen Ball halten musste, dies ist doch bezeichnend. Nach vorn läuft nahezu nichts, kein Tempo, niemand in der Box. Die wenigen Standards kläglich gespielt. Eigentlich sind erfolgreiche Heimspiele der Grundstock für den Klassenerhalt. Aber jetzt schon 6 verlorene Heimspiele und die ganz starken kommen noch. Es kann einem Angst und Bange werden. Der Druck wird immer größer und ob die Spieler dem gewachsen sind, da kann man so seine Zweifel bekommen.

Das ist wohl wahr.....Dabei geht es um Ballbesitz. Das sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, welches Team besser ist.

Ich hätte das nach nicht für möglich gehalten, daß Werder mit diesem Kader so tief fallen würde.
Weil der Trainer die schlechten Leistungen unserer Offensive nicht erkennt und weil man noch einen Mann hat, vor dem die gegnerischen Spieler Respekt bekommen, wenn seine Einwechslung ansteht.WOLTEMADE wäre richtig gewesen. Ellenlang, hungrig und völlig unbedarft.