Ist wohl eher umgekehrt
Ich persönlich finde die Idee weniger gut, ich nehme deswegen jetzt Abstand davon zu dem Spiel nach Bremen zu fahren.
Wieso? Ändert doch an dem Spiel nichts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl eher umgekehrt
Ich persönlich finde die Idee weniger gut, ich nehme deswegen jetzt Abstand davon zu dem Spiel nach Bremen zu fahren.

Wieso? Ändert doch an dem Spiel nichts![]()

:cool: aber danke für das kompliment
wir lernen uns ja dann mal live kennen zum liga-total-cup. wir haben größtenteils reihe 20, am sonntag rutschen wir irgendwie runter :stirn:
Ne sehr gute Idee, das Spiel am gleichen anzusetzen, wie den Tag der Fans. Dadurch könnten ca. 30.000 Fans ins Stadion gehen. Im Weserkurier stand heute, es sei das erste Mal, dass am Tag der Fans ein Spiel stattfindet. Das stimmt nicht! 2001 oder 2002 muss das gewesen sein UI-Cup gegen Nizza, 1-0 ist es ausgegangen.![]()

der letzte tag der fans mit einem gleichzeitigen fußballspiel war glaube ich 2003 die UI-Cup-Begegenung gegen OGC Nizza. Nach einem Hinspiel-0:0 kamen wir durch den goldenen Treffer von Joe Micoud in die nächste Runde.
Ich finds gut, dass das mal ein Hochkaräter zum Testen ist, denn vile unserer Testbegegnungen sind wohl nur zum Warmschießen gedacht.

mmh ich weiß jetzt nicht ob man 2 Ligisten unbedingt zum Warm schießen nimmt. Und auch die Bayern und wahrscheinlich den HSV würde ich nicht als solche Gegner bezeichnen![]()
Vorverkauf am 16.Juli

Den HSV schon....:cool:

Findet der Vorverkauf "Vor Ort" am Stadion statt, oder wie sonst bei Bundesliga Spielen nur online?![]()

Laut Hotline vor Ort, im Internet (Ticketcenter) und telefonisch.![]()

Findet der Vorverkauf "Vor Ort" am Stadion statt, oder wie sonst bei Bundesliga Spielen nur online?![]()
Ja!Mal eine Frage, gelten Freundschaftsspiel Tickets auch als VBN KArte?
Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/39806.phpDa die Tickets auch als VBN-Fahrausweise gelten, sollte der Vorverkauf genutzt werden.

Kostet ne Karte für Ostkurve im Testspiel 9 Euro? Gegen Evertopn war ich da und ich meine es hat auch 9 Euro gekostet. Weil ich dann am Überlegen bin nicht lieber für ein Pflichtspiel zu kaufen. Ich bin derzeit so blank, blanker gehts nimmer![]()