Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas watzman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne sehr gute Idee, das Spiel am gleichen anzusetzen, wie den Tag der Fans. Dadurch könnten ca. 30.000 Fans ins Stadion gehen. Im Weserkurier stand heute, es sei das erste Mal, dass am Tag der Fans ein Spiel stattfindet. Das stimmt nicht! 2001 oder 2002 muss das gewesen sein UI-Cup gegen Nizza, 1-0 ist es ausgegangen.:tnx:

gugg mal ne seite zuvor :p

der letzte tag der fans mit einem gleichzeitigen fußballspiel war glaube ich 2003 die UI-Cup-Begegenung gegen OGC Nizza. Nach einem Hinspiel-0:0 kamen wir durch den goldenen Treffer von Joe Micoud in die nächste Runde.

Kostet ne Karte für Ostkurve im Testspiel 9 Euro? Gegen Evertopn war ich da und ich meine es hat auch 9 Euro gekostet. Weil ich dann am Überlegen bin nicht lieber für ein Pflichtspiel zu kaufen. Ich bin derzeit so blank, blanker gehts nimmer ;)

Kostet ne Karte für Ostkurve im Testspiel 9 Euro? Gegen Evertopn war ich da und ich meine es hat auch 9 Euro gekostet. Weil ich dann am Überlegen bin nicht lieber für ein Pflichtspiel zu kaufen. Ich bin derzeit so blank, blanker gehts nimmer ;)

Normalpreis für die Ostkurve ist gegen Aston Villa dies Jahr 10€, ermässigt 5€. https://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/shop.php?match=39874

Stimmt natürlich, wenn man die Wahl hat, ist ein Pflichtspiel natürlich reizvoller, andererseits dürfte es da auch ungleich schwieriger sein überhaupt ne Karte zu bekommen...

meine karte hab ich vom weser kurier. morgen nochmal ne karte fürn kollegen holen. natürlich auch ost. muss ja mein geld für die wichtigen spiele zusammenhalten.:daumen:

Back