Werde Christmas King!

Natoll nur weil ich die ganze zeit überlegthab wie ich noch ein paar fallen stelle, wollen meine Freundin und ihr Bruder mich heute abend wenn ich nach hause komme mit dem lied rauswerfen.
:wild:

Hallo die sollten doch auf meiner seite sein:eek::confused:

Meine Freundin will unbedingt auf den Weihnachtsmarkt und ich meinte och: muss das sein da spielen die bestimmt dieses Lied!

Darauf sie: Also du willst wegen dem lied nicht dahin aber wenn du schon raus bist ja???

Ich: ja dann kein ding

Sie OK mit so einem grinsen:D

Zum Glück sitze ich in einem kleinen, gemütlichen Zimmer ohne jedes Geräusch außer die gelegentlichen Schimpfwörter die ich vor mich hin murmel....

kein Anflug von Weihnachten.... aber ab Donnerstag bin ich in HB - das könnt böse Enden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723505:
Mitten aufm Rathausplatz hatte eine Süßigkeitenbude auf und neben dem Dom war diese große Hütte auf, in der ein Kinderkarussel fährt. :)
In der Lloydpassage waren schon alle Buden auf. :applaus:

Das kommt davon, wenn ohne nach link+rechts zu schauen durch die Stadt marschiert. In der Lloydpassage war ich gar nicht :( Dann muss ich mich wohl am Donnerstag "opfern" und mit meinen Patenkinder (die in der Obernstraße wohnen) über'n Markt gehen :lol:

@ Ynee: sind Ohrenstöpsel laut der Wettbedingungen überhaupt erlaubt? ;)

Back