G
gelöscht
Guest
Cool.Zumindest die Anmeldefrist habe ich damit schonmal überstanden![]()
Ja... Glückwunsch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool.Zumindest die Anmeldefrist habe ich damit schonmal überstanden![]()

ich steh garnicht im anfangspost![]()
:stirn:
:svw_applaus:

Natoll nur weil ich die ganze zeit überlegthab wie ich noch ein paar fallen stelle, wollen meine Freundin und ihr Bruder mich heute abend wenn ich nach hause komme mit dem lied rauswerfen.
:wild:
Hallo die sollten doch auf meiner seite sein:eek:![]()

Du hast aber eine nette Freundin samt netten Bruder![]()

Dank der nervige Dudelei in der City. Aber das kann mir ja nix mehr anhaben und ich habe zum Glück 'ne entspannte Adventszeit vor mir 
Dich würde ich als Frau aber auch nicht anders behandeln![]()

Baumi wo Treibst du dich rum???
Ich hab noch nicht ein einziges Weihnatslied gehört
So ich muss weiter Arbeiten.![]()

Bin heute über den Marktplatz geschlendert, wo sie den Weihnachtsmarkt aufbauen.
Haben noch nicht geöffnet, aber schon Wham duddeln :eek:
Sei schön fleißig![]()

Zum Glück sitze ich in einem kleinen, gemütlichen Zimmer ohne jedes Geräusch außer die gelegentlichen Schimpfwörter die ich vor mich hin murmel....
kein Anflug von Weihnachten.... aber ab Donnerstag bin ich in HB - das könnt böse Enden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723471:Komisch, gestern wars anders rum! Keinerlei Musik, aber zwei oder drei Buden hatten auf.
Aaaaber!!! Ich habe mir keinen Glühwein gegönnt! Den gibt es Donenrstag!![]()
Na, dann bist Du ja pünktlich zur Markteröffnung hier![]()
![]()
Warum habe ich die offenen Buden nicht gesehen :eek: Muss aber noch kälter werden, für den leckeren Glühwein:grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723505:Mitten aufm Rathausplatz hatte eine Süßigkeitenbude auf und neben dem Dom war diese große Hütte auf, in der ein Kinderkarussel fährt.
In der Lloydpassage waren schon alle Buden auf. :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723505:Mitten aufm Rathausplatz hatte eine Süßigkeitenbude auf und neben dem Dom war diese große Hütte auf, in der ein Kinderkarussel fährt.
In der Lloydpassage waren schon alle Buden auf. :applaus:
Dann muss ich mich wohl am Donnerstag "opfern" und mit meinen Patenkinder (die in der Obernstraße wohnen) über'n Markt gehen