G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723544:
Man, dass ist aber echt schön!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, dass ist aber echt schön!!! :applaus:

Das ist halt der Nachteil, wenn man so zentral wohnt. Schlimmer wäre für mich aber die Versuchung, jeden Tag Schmalzkuchen zu essen :grinsen::cool:
Wisst ihr, was das für'n Lärm macht, die Beleuchtung via Kran anzubringen?
Die Eltern meiner Patenkinder sind jedes Jahr aufs neue genervtDas ist halt der Nachteil, wenn man so zentral wohnt. Schlimmer wäre für mich aber die Versuchung, jeden Tag Schmalzkuchen zu essen :grinsen:

.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723559:... ich hab nen Jahresticket... Für mich ist die Versuchung genauso.![]()
Das geht mir vom Viertel aus nicht anders. 
Ach.
So viel Schönes, so weit weg... Muss doch mal im Advent nach Bremen reisen.
Zurück zum Thema: Ich hab den Link ohne zu zögern angeklickt :eek:, und das in diesem Fred...
Von Schwachhausen aus bist du ja auch ratzfatz daDas geht mir vom Viertel aus nicht anders.
Aber ich mache das NATÜRLICH nur wegen meiner Patenkinder![]()

Mutig mutig :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723577:Klar, brauche ca. 12min bis Schüsselkorb, das ist kein Ding.
Ich fahre nur wegen dem Weihnachtsmarkt, den Lichtern, dem leckeren Essen und dem Glühwein hin!![]()

Ich hab halt Vertrauen zu Alex Grün-Weiß...![]()

rolleyes:-fragt nicht), am Contrescarpe aufm weg zum Domshof oder an der Domsheide verlaufen.Seit doch Still... ich werd mich Donnerstag eh wieder grandioserweise auf dem Weg von Marktplatz zur Schlachterolleyes:-fragt nicht), am Contrescarpe aufm weg zum Domshof oder an der Domsheide verlaufen.
Und zwar, nein, nicht weil ich nicht wüsste wo ich hinmuss... ich bin einfach nur irgendwie... dumm!
All I want for christmaaaaaaaaaaaaaaaaas is youuuuuuuuuuhuuuuuhuuuu
Ok... Bremer Weihnachtsmarkt insider tips?
Sorry, hab dich trotzdem lieb!

@ Alex: Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus Bremen???![]()

Kannst du mir die dann auch mal zeigen, biiiiiiiiiiiiiiitte, ja???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723611:1. www.seidseit.deSorry, hab dich trotzdem lieb!
![]()
2. Ich kann ja Ausschau nach einer Verzeifelten halten.
3. Die geile Frittenbude aufm Domshof! Die sind selbstgemacht und du bekommst richtig leckere Soßen dazu! :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;723643:Naja, für mich bräuchte ich keine Bilder machen. Ich sehe die Stadt jeden Tag.![]()

Ok... Bremer Weihnachtsmarkt insider tips?