Werde Christmas King!

Hmm, aber gut, dass Du es sagst Mac... vielleicht sollte man wirklich besser während der Werbepausen den Ton ausstellen. Eine Schwachstelle, die ich noch nicht bedacht hatte. :D

:wall::wall::wall:
Da guck ich ganz mädchenhaft grad auf VOX "Bridget Jones", les während der Werbepause gemütlich Videotext und fang noch lustig an, mit dem Fuss zu wippen... bis mir klar wurde: F**K, ich bin raus...

TV gucken und noch dazu Werbung - wie oldschool :D

So, Ziel erreicht 1.12. obwohl ich schon paar mal auf Christkindlmärkten war. Mal schaun wie langs noch geht.

Jawoll. Den Dezember habe ich erreicht.

Nun seid doch mal kreativ und stellt Fallen. Bisher war außer ein paar Links noch nichts dabei, was mich hätte gefährden können.

Wenn ich in Sachen PC genügend Kentnisse hätte, hätte ich auch ne Idee :D

Zwei Etappenziele schon erreicht!

• November überstehen. [x]
  • Weiterkommen als letztes Jahr [x]
  • Bis einschließlich Nikolaus kein LC. []
  • Bis zum 25.12 überstehen und damit (Mit)Gewinner sein. []
  • Dieses Jahr kein LC mehr hören []

Die beiden letzten Punkte sind allerdings so ziemlich unmöglich. Vorallem weil es Tradition hat, dass pünktlich zur Bescherung LC gespielt wird. :D

fahr mim bus rein, freu mich meines lebens... bus hält, ich steh auf, will zur schule gehen und auf einmal dröhnt aus den boxen:
LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART...
gez. Grinsebacke

Du Adrenalin-Junky ;)

Alles in meinem Umfeld, warum ich ständig irgendwo das Radio ausmache, mir ist das dann aber auch zu blöd, um es zu erklären.

wahrscheinlich wird das Spiel auch in den Radiostationen gespielt. Oder dem zuständigen Programmdirektor wurde Prügel angedroht, wenn er LC anordnet - irgendwas muss sein, ich hab das Lied noch nicht gehört.

Ich finde das fast unheimlich :grinsen:

Back