W
Werdiknight
Guest
Hmm, aber gut, dass Du es sagst Mac... vielleicht sollte man wirklich besser während der Werbepausen den Ton ausstellen. Eine Schwachstelle, die ich noch nicht bedacht hatte. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmm, aber gut, dass Du es sagst Mac... vielleicht sollte man wirklich besser während der Werbepausen den Ton ausstellen. Eine Schwachstelle, die ich noch nicht bedacht hatte.![]()

Da guck ich ganz mädchenhaft grad auf VOX "Bridget Jones", les während der Werbepause gemütlich Videotext und fang noch lustig an, mit dem Fuss zu wippen... bis mir klar wurde: F**K, ich bin raus...

ENERGY Bremen
‎(Anna) Achtung Weihnachtsgeld! Achtet bis 18 h auf den Christmas-Hit des Tages: Wham mit Last Christmas, ruft an & staubt 100 Euro ab! Infos: klickt energy-bremen.de

Jawoll. Den Dezember habe ich erreicht.
Nun seid doch mal kreativ und stellt Fallen. Bisher war außer ein paar Links noch nichts dabei, was mich hätte gefährden können.
Wenn ich in Sachen PC genügend Kentnisse hätte, hätte ich auch ne Idee![]()

Bei meinen Arbeitgeber ist jetzt jeder Zweite Song ein Xmas Song. Langsam krieg ich Angst
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1463581:Bist du letztes Jahr nicht auch so rausgeflogen?
Yap, wobei die LC nur 2mal im ganzen Dezember gespielt hatten.

01.12. :applaus::applaus: Ich hab mein Ziel erreicht.![]()
01.12. :applaus::applaus: Ich hab mein Ziel erreicht.![]()
Und das ohne das Radio zu meiden :applaus:

Ich staune ein wenig - spielen die alle das Lied seltener als sonst?
Ich wechsle im Auto ständig die Sender, da ist der Kick größer.
Aber... Nichts!
![]()

Du Adrenalin-Junky
Alles in meinem Umfeld, warum ich ständig irgendwo das Radio ausmache, mir ist das dann aber auch zu blöd, um es zu erklären.