Mein Wunsch für's K'Lautern Spiel ist bereits rausWer da ist und noch drin ist, geht dann
![]()
Du hast den Stadionsprecher innigst gebeten, kurz vor Spielbeginn LC zu spielen?
Da können sie noch nichtmal flüchten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Wunsch für's K'Lautern Spiel ist bereits rausWer da ist und noch drin ist, geht dann
![]()
Da können sie noch nichtmal flüchten. 
Du hast den Stadionsprecher innigst gebeten, kurz vor Spielbeginn LC zu spielen?Da können sie noch nichtmal flüchten.
![]()

Ich würds trotz Wunsch nicht spielen! Vielleicht finden sie das Lied ja zufälligerweise nicht![]()

Du hast den Stadionsprecher innigst gebeten, kurz vor Spielbeginn LC zu spielen?Da können sie noch nichtmal flüchten.
![]()
Bin einer der Typen, die immer erst 15:25 in Block gehen. Soll er es meinetwegen 15:20 spielen. 

whamschaden

Ich habe immer gewusst, dass es gut für mich ist, seit Jahren kein Radio mehr zu hören...
Mach Dir keinen Stress wegen der Liste, Sascha, ich schreib mit.![]()

Danke für deine hilfe![]()

Ich habe das lied jetzt schon 5mal gehört alleine dienstag 3 mal auf der fahrt zur arbeit! da es als lied des tages galt: und wenn man dieses lied hört ruft sofort an. und immer dieser einspieler![]()

Hat da jemand Panik?![]()
Sehe ich so aus, als würde ich bei dem Wetter freiwillig rausgehen?
Empfehlung: Ich an deiner Stelle würde den Radiosender wechseln oder auf MP3-Player zurück greifen...![]()
Ich bin nur mitfahrer und alle haben sich schlapp gelacht und gesungen das ich wieder spenden muss!:zweifeln:
stehe jetzt bei:
1-5
2-0.50
3-0.50
4-0.50
5-0.50
7 sind bei mir schon zusammen gekommen bis jetzt!
Das ist natürlich ärgerlich. Aber es ist für nen guten Zweck