Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der "dichteste" ist für mich der "Mittelalter Krimi" (auch den Titel krieg ich nicht mehr zusammen)
Sehr gut war das BuchHey Leute? Wo isn mein Publikum hin? hab ich es jetzt endgültig vergrault?
Vielleicht mache ich mal weiter mit meiner losen Serie über skurrile Schriftsteller abseits des mainstreams die nichtmal nach ihrem ableben Reputation erfuhren

Moment ich schau mal in meiner Privatbibliothek nach:
Bei mir ist durchzählen leider ein bisschen schwierig, weil die Bücher auf verschiedene Häuser & Länder verteilt sind 

). Nicht nur die Witze wiederholen sich, sondern auch sonstige Formulierungen ("Der Kleine war so intelligent, am liebsten hätte Hannes ihn in den Arm genommen, aber er hatte Angst den Jungen dabei zu zerbrechen, so dünn war er geworden."). 
Aber Achtung, auch Salinger wiederholt sich oft. Ich hatte dazu neulich etwas gelesen - eine amerikanische Mutter zählte wie oft das Wort 'goddamn' benutzt wird. Da wikipedia heute nicht funktioniert, kann ich die genaue Zahl nicht nennen, aber es war sehr oft.
The Catcher in the Rye ist wohl übrigens auch der am häufigsten zensierte und am zweithäufigsten im High School Unterricht gelesene Roman in den USA.
Zitat von yö08;2030021:Zuletzt habe ich "Schändung" von Jussi Adler-Olsen gelesen. Echt zu empfehlen. Richtig spannend, teilweise war ich richtig entsetzt und auch angeekelt.
Jetzt lese ich "Die spinnen die Finnen" von Dieter Hermann Schulz.
Ja. Enorm. Und da ich mal längere Zeit in Köln lebte und die Altstadt recht gut kenne, wars wie n "Flashback" für mich.

Das Buch handelt von maddin?
Cooooooooooool.

Im Prinzip finde ich das ja auch wirklich gut, denn du hast voellig recht, Buecher nehmen so viel Platz weg und sind darueber hinaus auch noch teuer.
Buechrei ist nichts fuer mich, ich kann nicht so gut "auf Deadline" lesen, das nervt mich schon im Studium. Immerhin kaufe ich nicht mehr so viele Buecher, seit ich Bookcrossing mache, ist wie eine Buecherei, aber ich darf die Buecher so lange behalten, wie ich moechte....
Ich wusste bis ich 12 oder 13 war nie, dass es da mehr als nur 2 Buecher gibt, und dann habe ich sie in dem Alter auch nicur bis Band 4 oder so geschafft. Laesst sich auch gut neben der Unilektuere lesen.Zitat von Özen;2030474:Ich hoffe doch, dass noch sehr viele lesen. Sieht man ja auch hier. Finde es schrecklich wenn Leute nicht lesen. Ich lese so viel wie möglich. Zeitschriften, Bücher, alles mögliche. Finde es immer noch entspannter als im Computer Bücher zu lesen.
. 

Ich finds Schade das Eragon Alagaesia verlässt.