Ich glaub ich muss es mal lesen. Das lustige Selbstmordbuch meine ich. Kanns mir gerade nicht so recht vorstellen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oooooooch.... warte seit Jahren sehnsüchtig auf den neunten Band von "Das Lied von Eis und Feuer"... wäre schön wenn der Autor so langsam in die Puschen kommen würde...

Splitter habe ich gerade durch und fand es ganz unterhaltsam, auch wenn das Ende für meinen Geschmack etwas abrupt kam. Die Logik der Geschichte ist manchmal etwas lückenhaft, aber für ein paar nette Stunden reicht es.
alle bücher fand ich einfach nur genial,außer halt splitter..das ende war i-wie nicht so richtig zu verstehen...aber die restlichen bücher von ihm waren coool 
Darum bin ich jetzt komplett auf Online-Zeitungen umgestiegen.Zwar kann man online bequem in den verschiedensten Zeitungen stöbern, aber für mich ersetzt das nicht die Zeitungslektüre beim Frühstück als gelungenen Start in den Tag.

sebastian fitzeck's bücher habe ich alle gelesenalle bücher fand ich einfach nur genial,außer halt splitter..das ende war i-wie nicht so richtig zu verstehen...aber die restlichen bücher von ihm waren coool
mo hayder,john katzenbach und simon beckett sind auch sehr gute schriftsteller!

Meine Zeitung kommt nur wöchentlich am Donnerstag. Da stellt sich die Frage nach kurzen aktuellen Artikeln aber auch weniger, insofern passt das.
Wer frühstückt, hat zu viel Zeit!![]()

Und wer die Zeit liest, hat zu viel Platz...![]()

Mich würde interessieren, ob hier noch jemand gedruckte Zeitungen liest. Bücher lese ich auch in Massen, aber bei der Zeitung habe ich mich grade in den letzten Monat immer dabei erwischt, dass ich dachte "Wie, das ist doch von gestern!"Darum bin ich jetzt komplett auf Online-Zeitungen umgestiegen.