Du überschätzt glaub ich maßlos die musikalischen Fähigkeiten der anderen User. Ich eigne mich beispielsweise maximal für Gang Vocals. Das wars dann aber auch schon.![]()
Hey hey hey..... ich kann locker noch nen Triangel-Beat geben :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du überschätzt glaub ich maßlos die musikalischen Fähigkeiten der anderen User. Ich eigne mich beispielsweise maximal für Gang Vocals. Das wars dann aber auch schon.![]()
Wir sind aber nicht in der Messdienergruppe sondern beim Punkrockabend.
werde vllt gegen mainz dabei sein und bei auswärtsspielen bin ich nur in hanoi oder golfsburg (sind in der nähe)

P.S. Und Peggy kenn ich zwar nicht persönlich, aber sie ist mir mit ihrem lauten Organ im Stadion aufgefallen![]()

Wir sind aber nicht in der Messdienergruppe sondern beim Punkrockabend.

Hm, wen kenn ich denn? Alle Mods außer CG, der sich immer versteckt

p), Jus, magicmaxi, Jan, Schulz-27, Werder_Fan_aus_DH_, Timphaus, HBSimon, KingWerder, strothi, Jannik92, Werder-Eck Olli, Dustin D., d.na. 
Die Essener opalo, Lummerlandbewohner, WeizenOlli, RoyKeane, MarcelWB, tash, DonRocario, silbo, chucky, Saskia, downsub, Pizza24, Startbahn West und Lucy.
Soviele Essener gibts hier? :eek:
zusammen machen. Eigentlich müsste es heißen "Essen und umzu".Sind alle die, die sich in "Werder-Fans in Essen" rumtreiben und oft gemeinsam für Werder durch die Gegend reisen oder sonstwaszusammen machen. Eigentlich müsste es heißen "Essen und umzu".
In "Werder-Fans in Essen" ?? Was ist das ?

Ein sog. "Thread"!![]()

Freut mich, dass ich zu Deiner Erheiterung beitrage. Jetzt wüsste ich aber erst recht gerne, warum ausgerechnet ich in Deiner Hitliste stehe...

du bist halt weiblich![]()
das sind vielleicht diejenigen wo er es weiß![]()

Zitat von Stürmerbraut;2368636:Ohaaa! :unfassbar:
Ich stehe kurz davor, jemanden vielleicht unter Umständen kennenzulernen.
Und: mit dem OKH hatte ich schon das Vergnügen.

Na dann komm doch einfach mal vorbei...![]()

Alles Mädels ... ähm sorri, aber: du willst uns nur alle sehen, weil du weißt, dass die meisten davon heiß sind
Und da ich fast alle davon kenne, weiß ich, dass deine Annahme korrekt ist![]()

Knapp 180 Beiträge, und niemand scheint Campino und Silent persönlich zu kennen ... ein Schelm, wer böses dabei denkt
![]()