Wer kennt wen (WOL)

Variante 1: Addi: "Schatz, wie findest du denn Sandra Bullock ?"
Antwort: "Total scheiße warum?"
Addi: "Ein User im Forum hat gemeint du würdest ihr ähneln. Ich
habe dem mal ordentlich die Meinung gegeigt."

Variante 2: Addi: "Schatz, wie findest du denn Sandra Bullock ?"
Antwort: "Die mag ich total und es ist ne echt hübsche Frau, warum?"
Addi: "Weil ich finde, dass du ihr total ähnelst"

Es war eher Variante zwei.... :D:D:D

Aber mal was anderes: Weiß jemand wie lange es dauert, bis Gabeln aud Beinen eitern? :ugly:

Da war jemand nicht zur richtigen Zeit im "Zeige dein Gesicht" Thread... :D:D:D

Ach, doch, da guck ich schon ab und an mal rein. Etwas anstrengend sonst immer mit Leuten ohne Gesicht zu diskutieren. Und loozy sieht mir fürn VfB-Fan auch einfach zu gut aus. :p

Kann gut sein, wobei ich meistens die Werderspiele im Picc 106 angeschaut habe und da gab es nur noch einen weiteren Werderfan (der kam aus Oldenburg). Allerdings habe ich hin und wieder einen Typen mit Werdertrikot in der Mensa gesehen, vielleicht warst ja du das :grinsen:

Nee, höchstens mit Schal.

Lustiger Thread. Da sind in den letzten 2, 3 Jährchen vor allem natürlich durch Stadionbesuche Einige zusammen gekommen. :)

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (ich hoffe, es ist niemand böse, weil ich ihn/ sie vergesse ;)):

Alex-GW (auch wenn der hier nicht mehr aktiv ist), Ynee, das Huhn, XXII, King of Fools, Alex K., baumi, el_ben, hasenbommel, Macavity, Biju, Mimi, Wf0406, oceandreamer, Don Rocario, opalo, La Mariposa, Dimar, rollrasen, Olli1899, MarcelWB, WeizenOlli (vermute jedenfalls, dass er es war, den wir beim Fan Fest nach dem Auswärtsspiel in Köln kennen gelernt hatten und der sich mit "Olli" vorgestellt hat :D) und last but not least Animaus. :kiss:

WeizenOlli (vermute jedenfalls, dass er es war, den wir beim Fan Fest nach dem Auswärtsspiel in Köln kennen gelernt hatten und der sich mit "Olli" vorgestellt hat :D)

Ja das war ich ;)

Ich versuch es dann auch mal. Alle werde ich jetzt bestimmt nicht aufm Schirm haben.

Opalo, DonRocario, Lummerlandbewohner, silbo, chucky, OstkurvenHuhn, Startbahn West, RoyKeane, Lucy, Marcel, Dragonius, svwmarius96, Olli_1899, tash, Downsub, andy-wue, el_ben, hasenbommel, la_mariposa, Peggy, Masa, oceandreamer, Werderfreak17, Biju, Kinnertoen, Keule82, werderoxford, C.Harper#17, Werdiknight, Animaus, Torbinsky, Macavity und noch mehr "Ehemalige".

Hm, wen kenn ich denn? Alle Mods außer CG, der sich immer versteckt...maddin...Waechter...DanielWTM...und alle möglichen Menschen vom IWF, aber da erinnere ich mich nicht mehr an alle. Die Schotten lenken einen immer so ab :D
Aber an Schmolle erinnere ich mich noch, der mich allerdings vergessen hat...pöh.

Hmm -- ich kenn noch niemanden von Euch persönlich, aber das könnte sich nächsten Monat anlässlich des Heimspiels gegen Gladbach ändern - hoffe ich zumindest. :lol:
Mich beschäftigt nur die Frage: Wie erkenne ich einen von Euch Rasselbande? Bei mir isses leicht: Auf meinem Trikot steht mein Forennick.
Naja, ich lass es auf mich zukommen :applaus:
:schal:

Auf meinem Trikot steht entweder Pasanen oder Husejinovic. Zumindest der zweite ist nicht so häufig. :D

Leute die ich kenne so auf die schnelle:
hasenbommel, Tasja, la_mariposa, melä, Masa, Peggy76, ya=kult, Olli_1899, WeizenOlli, OstkurvenHuhn, opalo, DonRocario, MarcelWerderBremen, andy-wue, slemke, Werder-Bär, werderfreak17, Biju, killiefan, Niedersachse, kastemato, Werdiknight, Animaus0410, baumi6, ...
Hab bestimmt noch ein paar vergessen.

Ach herrje... Eisbaer kenne ich ja auch, ganz vergessen...

Und Stonesstonie, der abends viel zu schnell verschwunden war... War aber ne gute Party!!!

Ihr Rüpel, den ganzen Faden hier les ich ja jetzt erst :wild:

Mit'm Mofa? Ich hatte in der Tat eine CS25. Die ist heute als Schrott mehr wert, als damals als Neufahrzeug. Tja.

Wisst Ihr, wen ich nicht kenne? Addi's Eltern :D

Erst verschweigt Stürmi das sie dich kennt und jetzt bei dir das Gleiche. Wollt ihr eure gemeinsamen wilden Jugendzeiten wirklich verleugnen? :D

:grinsen: Ich schwelge immer noch! Aber eisendieter kenn ich wirklich nicht.

Ihr Rüpel, den ganzen Faden hier les ich ja jetzt erst :wild:

Mit'm Mofa? Ich hatte in der Tat eine CS25. Die ist heute als Schrott mehr wert, als damals als Neufahrzeug. Tja.

Wisst Ihr, wen ich nicht kenne? Addi's Eltern :D

Ach wirklich? Addis Eltern kennt doch jeder .... :applaus:

Back