Ich dachte er ist immer mit seinem Mofa vor deinem Fenster auf- und abgefahren
Aber lassen wir diese Privatsache![]()
Is besser so .....
breiten wir den Mantel des Schweigens über meine und Dieters Jugendsünden.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte er ist immer mit seinem Mofa vor deinem Fenster auf- und abgefahren
Aber lassen wir diese Privatsache![]()
breiten wir den Mantel des Schweigens über meine und Dieters Jugendsünden.Zitat von Stürmerbraut;2368662:Is besser so .....breiten wir den Mantel des Schweigens über meine und Dieters Jugendsünden.

Zitat von Stürmerbraut;2368662:Is besser so .....breiten wir den Mantel des Schweigens über meine und Dieters Jugendsünden.

Variante 1: Addi: "Schatz, wie findest du denn Sandra Bullock ?"
Antwort: "Total scheiße warum?"
Addi: "Ein User im Forum hat gemeint du würdest ihr ähneln. Ich
habe dem mal ordentlich die Meinung gegeigt."
Variante 2: Addi: "Schatz, wie findest du denn Sandra Bullock ?"
Antwort: "Die mag ich total und es ist ne echt hübsche Frau, warum?"
Addi: "Weil ich finde, dass du ihr total ähnelst"

Da war jemand nicht zur richtigen Zeit im "Zeige dein Gesicht" Thread...![]()

Kann gut sein, wobei ich meistens die Werderspiele im Picc 106 angeschaut habe und da gab es nur noch einen weiteren Werderfan (der kam aus Oldenburg). Allerdings habe ich hin und wieder einen Typen mit Werdertrikot in der Mensa gesehen, vielleicht warst ja du das :grinsen:

):
) und last but not least Animaus. :kiss:WeizenOlli (vermute jedenfalls, dass er es war, den wir beim Fan Fest nach dem Auswärtsspiel in Köln kennen gelernt hatten und der sich mit "Olli" vorgestellt hat)

Aufgrund ihrer Beiträge fände ich folgende User interessant:
Peggy76, Masa, Stürmerbraut, Opalo, Stierchen, Nicole, Dimar, Anis, 22, Tasja, loozy, hasenbommel, u.a..
Waren schon gute Posts dabei, von diesen Foristen...![]()

ich kenne nur Ynee und Alex Grün Weiss, der aber nicht mehr aktiv ist.

Erst verschweigt Stürmi das sie dich kennt und jetzt bei dir das Gleiche. Wollt ihr eure gemeinsamen wilden Jugendzeiten wirklich verleugnen?![]()
Ihr Rüpel, den ganzen Faden hier les ich ja jetzt erst :wild:
Mit'm Mofa? Ich hatte in der Tat eine CS25. Die ist heute als Schrott mehr wert, als damals als Neufahrzeug. Tja.
Wisst Ihr, wen ich nicht kenne? Addi's Eltern![]()