Wer ist beim Spiel?

:klatsch: Ich bin im Stadion, habe mit einem kleinem Umweg über die Ticket Hotline, meine Karte bekommen. :trommel::trommel::trommel:

Man hatte mich trotz Email mit Zusage im Onlineticketcenter nicht freigeschaltet aber die Frau von der Hotline hat mir schnell und kompetent weitergeholfen :top::tnx:
Das Problem war das ich erst nach ca. 10 Versuchen durchgekommen bin und dann noch ca. 15 Minuten in der Warteschleife war :ugly:

Hallo zusammen!!

ich weiß, diese Frage gehört hier nicht rein, aber jegliche Kontaktaufnahme zu Werder ist gescheitert und ich finde nirgends eine passende Antwort.
Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter Kinder einen negativen PCR Test am Stadion nachweisen müssen?
Oder muss unabhängig vom Alter jedes Kind vorher einen machen?

Vielen Dank für Antworten!!!!

Hallo zusammen!!

ich weiß, diese Frage gehört hier nicht rein, aber jegliche Kontaktaufnahme zu Werder ist gescheitert und ich finde nirgends eine passende Antwort.
Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter Kinder einen negativen PCR Test am Stadion nachweisen müssen?

Das genauer Alter weiss ich jetzt nicht so genau, glaube 12. Aber PCR-Test?! Ein Schnelltest reicht!

Hallo zusammen!!

Ich zitiere aus den "Hinweisen für Fans zum Heimspiel gegen Hannover 96":
  • Ein Testnachweis für Personen ab 6 Jahre, der maximal 24 Stunden (bei Antigen-Schnelltests) oder 48 Stunden (PCR-Test) zurückliegt. Ein Laien-Selbsttest ist nicht zugelassen.
  • Ein Genesenen-Zertifikat oder ein Genesenen-Nachweis in Form eines Arztattestes, das nicht älter als 6 Monate ist.
  • Ein Impfnachweis, der 14 Tage nach der vollständigen Impfung gültig wird und für 12 Monate gilt.

Die Ticketbörse ist eröffnet, ich kann nicht sehen ob was angeboten wird, ich könnte zur Zeit nur die personalisierten Tages-Karten reinstellen.
Bin mit meiner Tochter dabei.

Die Ticketbörse ist eröffnet, ich kann nicht sehen ob was angeboten wird, ich könnte zur Zeit nur die personalisierten Tages-Karten reinstellen.
Bin mit meiner Tochter dabei.

Ich konnte nun auch über das Portal meiner DK Tickets auswählen. Wobei diese Tickets wohl aus der Börse stammen.
IdR. sollten dafür ja keine Kosten anfallen. Habe mein Ticket nun gebucht. Auf die offizielle Mail von Werder warte ich allerdings immer noch.
Ich hoffe sehr das es bald wieder mit den Chipkarten läuft. 2025 dann wohl

Back