So! Sacht ma an! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin im Stadion, habe mit einem kleinem Umweg über die Ticket Hotline, meine Karte bekommen. 

Hallo zusammen!!
ich weiß, diese Frage gehört hier nicht rein, aber jegliche Kontaktaufnahme zu Werder ist gescheitert und ich finde nirgends eine passende Antwort.
Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter Kinder einen negativen PCR Test am Stadion nachweisen müssen?
Oder muss unabhängig vom Alter jedes Kind vorher einen machen?
Vielen Dank für Antworten!!!!
Nein, das Alter ist 6 aber Schnelltest reicht der max. 24 Stunden zurückliegt bei PCR sind es 48 StundenDas genauer Alter weiss ich jetzt nicht so genau, glaube 12. Aber PCR-Test?! Ein Schnelltest reicht!
Hallo zusammen!!
ich weiß, diese Frage gehört hier nicht rein, aber jegliche Kontaktaufnahme zu Werder ist gescheitert und ich finde nirgends eine passende Antwort.
Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter Kinder einen negativen PCR Test am Stadion nachweisen müssen?
Oder muss unabhängig vom Alter jedes Kind vorher einen machen?
Vielen Dank für Antworten!!!!
Immer noch keine Nachricht von Werder. Es nervt langsam echt seine Spieltage 4 Tage vorher entschieden zu müssen

Die Ticketbörse ist eröffnet, ich kann nicht sehen ob was angeboten wird, ich könnte zur Zeit nur die personalisierten Tages-Karten reinstellen.
Bin mit meiner Tochter dabei.
Du bist aber nicht wieder so verrückt mit dem Auto hinzufahren oder?Also ich bin dann auch wieder im Stadion - nach wesentlich mehr hin-und-her, als ich mir das vorgestellt hatte...
Aber nun gut, ich freu mich auf Sonntag!
![]()

Du bist aber nicht wieder so verrückt mit dem Auto hinzufahren oder?![]()

Dat is doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch befuerchte fast, dass es wieder so kommen wird![]()
, Fussball ohne Bier.