Wer ist beim Spiel?

Ich bin nicht dabei, habe mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent für Werder ausgebe, so lange Baumann und Hess Grunewald für den Verein tätig sind.

Und ich werde mir solange kein Spiel mehr in einem Stadion anschauen, bis dieser Coronazirkus mit seinen Auflagen vorbei ist. Und da das in Deutschland noch in gaaaanz weiter Ferne liegt, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran. Zum Glück fällt das ganze in eine Zeit, wo es mit Werder eh nur noch bergab ging/geht.

So, heute ist Matchday! :trommel:
Ich hab ein gutes Gefuehl... :schal:

Und ich hab Bock!! Leider den fruehen Einlass erwischt :rolleyes: Aber dann kann ich wenigstens mal meinen neuen DK Stammplatz besuchen, den ich seit dieser Saison habe :love:

... Und es gibt evtl noch Bier :ugly:

Wenn jemand noch zwei Stunden im Osten verbringt vor Anpfiff - Zeit genug hab ich :D

:beer:

So, heute ist Matchday! :trommel:
Ich hab ein gutes Gefuehl... :schal:

Und ich hab Bock!! Leider den fruehen Einlass erwischt :rolleyes: Aber dann kann ich wenigstens mal meinen neuen DK Stammplatz besuchen, den ich seit dieser Saison habe :love:

... Und es gibt evtl noch Bier :ugly:

Wenn jemand noch zwei Stunden im Osten verbringt vor Anpfiff - Zeit genug hab ich :D

:beer:
Ich hatte auch gefühlte millionenmal "Bock" gehabt...
...ok, wenn es da jede Menge gutes frisches Bier gibt, hat die Reise ja noch einen Mehrwert^^ :ugly:

Also, ich wünsche dann dir und uns mal jede Menge Glück und eines dieser Werder-Wunder... :kaffee:

Back