Versuche es dich einmal mit einer Cloud. Kostet 3 EUR im Monat und alle Fotos belasten den Speicher nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht dabei, habe mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent für Werder ausgebe, so lange Baumann und Hess Grunewald für den Verein tätig sind.

Aber dann kann ich wenigstens mal meinen neuen DK Stammplatz besuchen, den ich seit dieser Saison habe 

Ich hatte auch gefühlte millionenmal "Bock" gehabt...So, heute ist Matchday!
Ich hab ein gutes Gefuehl...
Und ich hab Bock!! Leider den fruehen Einlass erwischtAber dann kann ich wenigstens mal meinen neuen DK Stammplatz besuchen, den ich seit dieser Saison habe
... Und es gibt evtl noch Bier
Wenn jemand noch zwei Stunden im Osten verbringt vor Anpfiff - Zeit genug hab ich
![]()

Ich hatte auch gefühlte millionenmal "Bock" gehabt...
...ok, wenn es da jede Menge gutes frisches Bier gibt, hat die Reise ja noch einen Mehrwert^^
Also, ich wünsche dann dir und uns mal jede Menge Glück und eines dieser Werder-Wunder...![]()

Nicht im Stadion, aber in 'Steinwurfweite' in einer Kneipe. Zählt das auch?!![]()

Ca. 13 Uhr @ Das WirtshausFast! Ich bin auch noch "vorm" Stadion, und nicht drin...
![]()

)Ca. 13 Uhr @ Das Wirtshaus
(Wenn ich dich finden will: Immer der Lautstärke nach?)

Je nachdem wie oft auf die Cloud zugegriffen wird, ist dann der Datentarif auch nochmal teurer.Versuche es dich einmal mit einer Cloud. Kostet 3 EUR im Monat und alle Fotos belasten den Speicher nicht mehr.

Aber wenigstens kann man nach dem Abpfiff so richtig eskalieren. Ich hoffe, dass auch die anwesenden Fans ein ordentliches Pfeifkonzert hinbekommen.Ihr tut mir leid.
Do ein Gegurke und dann noch live?
![]()
Ihr tut mir leid.
So ein Gegurke und dann noch live?
![]()

Bist du dir da so sicher nach dem heutigen Spiel?Du kommst auch mal wieder mit, hab ich beschlossen
![]()