Wer is beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, so lustig wie wenn man im Hotel auf dem Weg zum Stadion ausm Fahrstuhl treten will und einem die gefühlte halbe (Werder) Mannschaft völlig verdutzt, teilweise entgeistert und verängstigt anguckt :D
Und lustig, das man (bei eigenen 178cm) bis auf bei Piza gefühlt bei allen anderen runter gucken musste.... man ist unsere Mannschaft verzwergt worden die letzten Jahre...

Kein Wunder, das wir keine Kopfbälle gewinnen...

Dafür haben wir doch jetzt Vogt, Woltemade und Selke. ;)

Ja, so lustig wie wenn man im Hotel auf dem Weg zum Stadion ausm Fahrstuhl treten will und einem die gefühlte halbe (Werder) Mannschaft völlig verdutzt, teilweise entgeistert und verängstigt anguckt :D
Und lustig, das man (bei eigenen 178cm) bis auf bei Piza gefühlt bei allen anderen runter gucken musste.... man ist unsere Mannschaft verzwergt worden die letzten Jahre...

Kein Wunder, das wir keine Kopfbälle gewinnen...
Das ist eklatant.....fällt mir der ein :Kommen Osako, Bittencourt und Klaassen in die Kneipe. Meint Bittencourt "Drei Kurze!!"
Antwortet der Wirt "Das sehe ich! Und was wollt ihr trinken?" :D:D:D

Das ist eklatant.....fällt mir der ein :Kommen Osako, Bittencourt und Klaassen in die Kneipe. Meint Bittencourt "Drei Kurze!!"
Antwortet der Wirt "Das sehe ich! Und was wollt ihr trinken?" :D:D:D

Vor ca. 30 Jahren hießen die Protgonisten dieses Witzes noch Littbarski, Hässler und Thon. Angeblich haben die 3 sich auch darüber gefreut, daß Berti Vogts 1990 die Nachfolge von Franz Beckenbauer antrat,- denn so waren sie nicht mehr alleine die Kleinsten :D

Mag ja vielleicht auch daran liegen, wie man selbst zu dem Verein steht, meinst du nicht? :trost:
Ich kenne hier allein in der Firma schon 5 die absolute Ar....öcher sind und das völlig unabhängig vom Verein.
Ist eh immer auch Geschmackssache und da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich beurteile Menschen nicht nach der Vereinszugehörigkeit, sondern nach dem Charakter :trost:

Wünsche ALLEN die aus Richtung Oldenburg unterwegs sind , ein gutes ankommen in Bremen .

Back