K
Kurt Cobain
Guest
Siehe oben

Alter, 16 Wochenenden in den dunklen Tagen sind schon gerettet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Siehe oben
Alter, 16 Wochenenden in den dunklen Tagen sind schon gerettet![]()
Bei mir ist auch alles soweit fit. 

Habs gesehen.Bei mir ist auch alles soweit fit.
Meinst du der Super-Bowl ist in Reichweite?
Du kennst den Spruch ja wohl auch: Offense gewinnt Spiele, Defense gewinnt Meisterschaften ....

Die Chargers und die Colts gewinnen nie gegen die Pats in den Playoffs, die Steelers sind nicht so gut wie letztes Jahr, die Ravens haben zwar ne Hammer Defense aber ne scheiß Offense...
Die Cowboys haben ein gutes Team und könnten im SB eventuell gegen die Pats gewinnen, aber mit ihrem komischen Quarterback gewinnen die ja kein Playoff-Spiel
Die Giants sind auch nur oberer Durchschnitt, die Eagles würden im SB gegen die Pats untergehen... ich bin optimistisch 
Wenn die O-Line im SuperBowl dieses Jahr (wenn sie dahinkommen) normal spielt, dann kann es keinen anderen Sieger als die Pats geben 
Schön zu hören
Der Superbowl ist mehr als nur in Reichweite!
In der AFC (gibt ja zwei Conferences mit seperaten Playoffs und die Sieger der Playoffs treten dann im SB gegeneinander an) haben die Pats doch keine KonkurrenzDie Chargers und die Colts gewinnen nie gegen die Pats in den Playoffs, die Steelers sind nicht so gut wie letztes Jahr, die Ravens haben zwar ne Hammer Defense aber ne scheiß Offense...
Und in der NFCDie Cowboys haben ein gutes Team und könnten im SB eventuell gegen die Pats gewinnen, aber mit ihrem komischen Quarterback gewinnen die ja kein Playoff-Spiel
Die Giants sind auch nur oberer Durchschnitt, die Eagles würden im SB gegen die Pats untergehen... ich bin optimistisch
Ausnahmen bestätigen die RegelWenn die O-Line im SuperBowl dieses Jahr (wenn sie dahinkommen) normal spielt, dann kann es keinen anderen Sieger als die Pats geben
![]()

Schön zu hören
Der Superbowl ist mehr als nur in Reichweite!
In der AFC (gibt ja zwei Conferences mit seperaten Playoffs und die Sieger der Playoffs treten dann im SB gegeneinander an) haben die Pats doch keine KonkurrenzDie Chargers und die Colts gewinnen nie gegen die Pats in den Playoffs, die Steelers sind nicht so gut wie letztes Jahr, die Ravens haben zwar ne Hammer Defense aber ne scheiß Offense...
Und in der NFCDie Cowboys haben ein gutes Team und könnten im SB eventuell gegen die Pats gewinnen, aber mit ihrem komischen Quarterback gewinnen die ja kein Playoff-Spiel
Ausnahmen bestätigen die RegelWenn die O-Line im SuperBowl dieses Jahr (wenn sie dahinkommen) normal spielt, dann kann es keinen anderen Sieger als die Pats geben
![]()

Na dann mal Daumen drücken.![]()

Brauch ich nicht, die gewinnen auch so :cool:
Achja. Eine Legende hat aufgehört:
Alles gute im weiteren Leben,
TEDY BRUSCHI
54
![]()

We´ll see. :cool:
Hätte ja noch bis 2011 machen können. Naja, geht er halt jetzt ins Management.![]()

Jo. Bei seinem Vornamen muss ich aber immer an TDI denken
Was machste die Wochen noch so?
Wahrscheinlich nichts besonderes. Die "nächsten Wochen" ist auch eine lange Zeitspanne. Mal sehen was so kommt und was sein wird.
Und du?
Auch noch nichts Bestimmtes. Vielleicht zu Luxuslärm gehen, dann vielleicht zu nem Konzert von Faith No More... mal sehen![]()
Was haste die letzten Wochen so getrieben?
Die Transferperiode aufmerksam verfolgt.![]()
Nein, eigentlich auch nichts erwähnenswertes.
Was hast du so gemacht?
Sommer. Letztes Jahr war geiler 
Auch nicht wirklich etwas Erwähnenswertes... das beste an den letzten Wochen war, dass ich in ein paar Stunden "Should I stay or should I go?" auf der Gitarre gelernt habe, sonst ist die letzten Tage eigentlich nichts passiert. Der Sommer geht zu Ende... nicht schlimm, war irgendwie n Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSommer. Letztes Jahr war geiler
![]()
Cool. 
Mit der Gitarre scheinst du echt gut vorran zu kommen.Cool.
Was war denn letztes Jahr? (Wenn ich fragen darf)![]()
Ich bin momentan aber auch faul :18:
war irgendwie alles besser früher 
Nein, nicht wirklich. Das Lied besteht praktisch aus zwei AkkordenIch bin momentan aber auch faul :18:
Naja, mehr und nettere Leute kennengelernt usw.war irgendwie alles besser früher
![]()

Immerhin ist mein Gitarrenlehrer mit mir zufrieden, weil ich mir das ganze Zeugs gut merken und anwenden kann
Naja, ich schreibe eben noch meine Analyse für Geschichte zu Ende und dann geh ich bubu machen![]()

GuMo.
Wünsche dir einen besseren Tag als gestern.![]()
der wird es definitiv, weil cheffe mit auf dem betriebsausflug ist