Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja klar ich wollt ja nicht, dass du dich schlecht fühlst. Kleine Streber haben meistens nicht so viele Freunde :D

Echt? :eek: Echte Streber kommen aber meistens auch bei den Lehrern nicht gut an xD

Hättest du mal nichts gesagt, hätte ich jetzt voll nen guten Eindruck von dir...;)

Ja, zwar nicht so schlimm. Aber so ein bisschen ja. Heute bin ich teils vielleicht etwas zu respektlos wenn mir was nicht passt. :lol:

Hättest du mal nichts gesagt, hätte ich jetzt voll nen guten Eindruck von dir...;)

Ja, zwar nicht so schlimm. Aber so ein bisschen ja. Heute bin ich teils vielleicht etwas zu respektlos wenn mir was nicht passt. :lol:

Du hast doch eh eine gute Meinung von mir :)

Also Respekt hatte ich schon immer vor den Lehrern

(nur heute nicht mehr :D .... nah, Quatsch. Heute vielleicht noch mehr als früher. Lehrer sind auch nur Menschen... ;))

Du hast doch eh eine gute Meinung von mir :)

Also Respekt hatte ich schon immer vor den Lehrern

(nur heute nicht mehr :D .... nah, Quatsch. Heute vielleicht noch mehr als früher. Lehrer sind auch nur Menschen... ;))

Glaubst du. Ich hab die gleiche Meinung von dir wie du von mir ;) Also ne schlechte. Bäääh. :p

Ja. Also ich übertreibe nicht. Ich fang dann immer an zu diskutieren und naja...aber bisher alles im Rahmen ;))
Z.B Alle Reden so, ich auch, mein Physik.Lehrer "Halt die Klappe", das lass ich mir nicht bieten, erstens generell der Satz, das lass ich mir von niemandem so bieten, zweitens waren es ja alle. :lol:
Da hab ich ihm halt mal gesagt was ich davon halte ;)

Glaubst du. Ich hab die gleiche Meinung von dir wie du von mir ;) Also ne schlechte. Bäääh. :p

Ja. Also ich übertreibe nicht. Ich fang dann immer an zu diskutieren und naja...aber bisher alles im Rahmen ;))
Z.B Alle Reden so, ich auch, mein Physik.Lehrer "Halt die Klappe", das lass ich mir nicht bieten, erstens generell der Satz, das lass ich mir von niemandem so bieten, zweitens waren es ja alle. :lol:
Da hab ich ihm halt mal gesagt was ich davon halte ;)

Ich hab doch gar keine schlechte Meinung von dir :(

Joa, diksutieren konnt ich schon immer ganz gut :lol: Aber das ist an sich ja nicht schlecht und wenn es was mit dem Unterricht zu tun hat doch sogar richtig gut.

"Halt die Klappe!" wenns ernst gemeint isz würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ich habe einen Lehrer der auch öfter mal Schüler beleidigt - man merkt zwar eindeutig, dass es nur Spaß ist, aber in Ordnung finde ich das trotzdem nicht :mad:

Ich hab doch gar keine schlechte Meinung von dir :(

Joa, diksutieren konnt ich schon immer ganz gut :lol: Aber das ist an sich ja nicht schlecht und wenn es was mit dem Unterricht zu tun hat doch sogar richtig gut.

"Halt die Klappe!" wenns ernst gemeint isz würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ich habe einen Lehrer der auch öfter mal Schüler beleidigt - man merkt zwar eindeutig, dass es nur Spaß ist, aber in Ordnung finde ich das trotzdem nicht :mad:

Ja, dann hab ich auch keine schlechte von dir. :knutsch:

Jaa. :lol:

Ja, wars ja auch. Aber mit dem lässt es sich diskutieren, wir sind am Ende auf einen Nenner gekommen, dass das nicht okay war und das es nicht mehr vorkommt. :)

Warum schaffen es manche Menschen, in ein paar Minuten solche Emotionen in mir freizusetzen?
Edit: @Smartie: Na, aber hallo! Ich habe mir gerade eine Zusammenfassung vom Pre-Season Spiel der Patriots angeguckt. Brady & Moss haben natürlich nur die erste Halbzeit gespielt, aber verdammte Scheiße! Zwei Touchdowns Brady -> Moss! Die neue Saison wird sooo geil :applaus:
Und auch sonst ist eigentlich alles fit ;)

Und bei dir?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back