Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich muss auch noch meine Eltern erziehen...
Seit 2/3 Jahren Werder Fan und noch immer nicht im Weserstadion gewesen *schäm* :stirn:
Und alleine lassen sie mich nicht, aber ich hab grad die klasse Idee mal meinen Onkel (Bayern-Fan) für ein Spiel gegen Bayern oder ein anderes (:D) zu fragen...*lichtaufgeh* :lol:

Immer nur Auswärtsspiele von Werder...:wall:
Übrigens hat Werder mit mir noch nie verloren (6-7 Spiele :D, ah ne beim Wintercup haben sie gegen Fortuna verloren...:lol:)

Ich muss auch noch meine Eltern erziehen...
Seit 2/3 Jahren Werder Fan und noch immer nicht im Weserstadion gewesen *schäm* :stirn:
Und alleine lassen sie mich nicht, aber ich hab grad die klasse Idee mal meinen Onkel (Bayern-Fan) für ein Spiel gegen Bayern oder ein anderes (:D) zu fragen...*lichtaufgeh* :lol:

Immer nur Auswärtsspiele von Werder...:wall:
Übrigens hat Werder mit mir noch nie verloren (6-7 Spiele :D, ah ne beim Wintercup haben sie gegen Fortuna verloren...:lol:)

Hahaaaaa, da musst aber noch dran arbeiten...
Meine Eltern sind Schalkefans und schob da gewesen :D
Kannst denen ja sagen, ich passe auf dich auf!

So ne Quote hab ich leider nicht :(

Hahaaaaa, da musst aber noch dran arbeiten...
Meine Eltern sind Schalkefans und schob da gewesen :D
Kannst denen ja sagen, ich passe auf dich auf!

So ne Quote hab ich leider nicht :(

Ja, deine Eltern sind wenigstens Fußball-Fans...:lol:

Wenn ich denen das sage, dann lassen dich wohl erst recht nicht. :p :lol:

Ich bin irgendwie ein Glücksbringer...ich war bisher bei 57 Spielen (ja ich zähle sowas :lol:) von Fortuna und Werder und nur 3 gingen verloren!!!

Aber es ist ja Fortuna...:stirn:

Blöd, das ich mit meinem Vater beim Spiel gegen Wuppertal (ganz harte Randale, Rauchbomben, Steine flogen, etc.) war...:stirn:

Ja zu dir :lol:

Du darfst auch nicht alleine zur Fortuna?

Ey, ich wollte damit nur aussagen, dass ich sehr wohl dazu fähig bin, dass ich darauf aufpasse, dass Minderjährige sich im Stadion benehmen und keinen Alkohol... also nicht viel Alkohol... also wirklich nur wenig... ach whatever...

Du darfst auch nicht alleine zur Fortuna?

Ey, ich wollte damit nur aussagen, dass ich sehr wohl dazu fähig bin, dass ich darauf aufpasse, dass Minderjährige sich im Stadion benehmen und keinen Alkohol... also nicht viel Alkohol... also wirklich nur wenig... ach whatever...

Naja...vor ne halbem Jahr noch nicht...

Mittlerweile kommt mein Vater sowieso schon gerne mit.

Als er sagte: "Wann gehen wir eigentlich zum nächsten Fortuna-Spiel" dachte ich mir: Jetzt hast du es geschafft! :lol:

Ach quatsch. Du besäufst dich so hart, dass die Kinder immer auf dich aufpassen müssen, deshalb kommen die auch mit :p

Naja...vor ne halbem Jahr noch nicht...

Mittlerweile kommt mein Vater sowieso schon gerne mit.

Als er sagte: "Wann gehen wir eigentlich zum nächsten Fortuna-Spiel" dachte ich mir: Jetzt hast du es geschafft! :lol:

Ach quatsch. Du besäufst dich so hart, dass die Kinder immer auf dich aufpassen müssen, deshalb kommen die auch mit :p

Na immerhin! Da hat doe Erziehung doch schon ein paar Wurzeln geschlagen.

ICH? Betrinken? Nääää :lol: Da renn ich ja nur auf Klo :lol:

Llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies
aaaaaaaaaaaaannd
Ggggggeeeenntttlemeeeeeeen

Der Aufstieg kam perfekt, ich hatte ihn gerade soweit und diese geilen Säue steigen auf! :applaus:

Neustes Zitat:

"Nächste Saison (10/11) müssen wir mal über eine Dauerkarte nachdenken..." :applaus:

Nein gar niiiichhttt :lol:

JAAAAAAA, sauber. Kommt man bei der Fortuna an Dauerkarten ran?

Nee, is mein voller ernst jetzt. Meine Blase kennt da nix... Ein Bier zu viel und kann die 90 Minuten vergessen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back