Meine Retter!Streams!
Aber eine kann ich in TV sehen, ZDF habe ich!
![]()
Ma sehn obs für alle welche gibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Retter!Streams!
Aber eine kann ich in TV sehen, ZDF habe ich!
![]()
Ma sehn obs für alle welche gibt...
Böse Freundinnen ich habe!Das musst es! :wild:
Ich wollte nach Graz fahren aber meine Freundin in Österreich wollte nicht mitkommenBöse Freundinnen ich habe!
Diese Sommerpause laufen übrigens viele Werder Spiele live im TV:
- Werder - SK Sturm Graz (ORF)
- Werder - Aachen (DSF)
- Werder - FSV Frankfurt (HF)
- Werder - VfL Wolfsburg (VW-Supercup // ZDF)
Das bedeutet dann auch Streams...![]()
Das musst es! :wild:
Ich wollte nach Graz fahren aber meine Freundin in Österreich wollte nicht mitkommenBöse Freundinnen ich habe!
Gut dass ich das dann nicht mehr brauche... puuuuuh...

Ja, die musst du noch erziehen!
D) zu fragen...*lichtaufgeh* 

, ah ne beim Wintercup haben sie gegen Fortuna verloren...
)Naja...ORF gibts in Deutschland nicht...![]()

Ich muss auch noch meine Eltern erziehen...
Seit 2/3 Jahren Werder Fan und noch immer nicht im Weserstadion gewesen *schäm* :stirn:
Und alleine lassen sie mich nicht, aber ich hab grad die klasse Idee mal meinen Onkel (Bayern-Fan) für ein Spiel gegen Bayern oder ein anderesD) zu fragen...*lichtaufgeh*
Immer nur Auswärtsspiele von Werder...
Übrigens hat Werder mit mir noch nie verloren (6-7 Spiele, ah ne beim Wintercup haben sie gegen Fortuna verloren...
)

Hahaaaaa, da musst aber noch dran arbeiten...
Meine Eltern sind Schalkefans und schob da gewesen
Kannst denen ja sagen, ich passe auf dich auf!
So ne Quote hab ich leider nicht![]()

) von Fortuna und Werder und nur 3 gingen verloren!!!Ja, deine Eltern sind wenigstens Fußball-Fans...![]()
Wenn ich denen das sage, dann lassen dich wohl erst recht nicht.![]()
Ich bin irgendwie ein Glücksbringer...ich war bisher bei 57 Spielen (ja ich zähle sowas) von Fortuna und Werder und nur 3 gingen verloren!!!

Hey, ich bin ein ganz toller Stadionaufpasser
WOW :eek: Warum hast du noch keine Dauerkarte :eek:

Das wüsste ich auch gern...
Ich darf erst aber nächster Saison, wenn ich 15 bin, weil Fortuna ist ja so ein ganz schlimmer Verein...:stirn:

Ach ja?
Also meine Tante hat meine Cousine das erste mal zu mir geschickt, als die 13 war...

Aber es ist ja Fortuna...:stirn:
Blöd, das ich mit meinem Vater beim Spiel gegen Wuppertal (ganz harte Randale, Rauchbomben, Steine flogen, etc.) war...:stirn:
Ja zu dir![]()
Du darfst auch nicht alleine zur Fortuna?
Ey, ich wollte damit nur aussagen, dass ich sehr wohl dazu fähig bin, dass ich darauf aufpasse, dass Minderjährige sich im Stadion benehmen und keinen Alkohol... also nicht viel Alkohol... also wirklich nur wenig... ach whatever...

Naja...vor ne halbem Jahr noch nicht...
Mittlerweile kommt mein Vater sowieso schon gerne mit.
Als er sagte: "Wann gehen wir eigentlich zum nächsten Fortuna-Spiel" dachte ich mir: Jetzt hast du es geschafft!
Ach quatsch. Du besäufst dich so hart, dass die Kinder immer auf dich aufpassen müssen, deshalb kommen die auch mit![]()
Da renn ich ja nur auf Klo 
Na immerhin! Da hat doe Erziehung doch schon ein paar Wurzeln geschlagen.
ICH? Betrinken? NääääDa renn ich ja nur auf Klo
![]()

Der Aufstieg kam perfekt, ich hatte ihn gerade soweit und diese geilen Säue steigen auf! :applaus:
Neustes Zitat:
"Nächste Saison (10/11) müssen wir mal über eine Dauerkarte nachdenken..." :applaus:
Nein gar niiiichhttt![]()