Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, sorry. ich wette mit dir, dass du findest, dass Köln gar nicht geht, aber immerhin kommen wir ja bei Werder auf einen gemeinsamen Nennen :applaus:
Zu Köln gehe ich auch gerne mal (Köln-Werder war ich dieses Jahr auch mal, aber das ist schlimm, weil Werder def. meine Nr. 1 ist, ich habe in der Südkurve (quasi die Kölner Ostkurve) war...). Aber Köln ist eben nicht daselbe, ich bin Sympathisant, find die Stimmung gut und freu mich wenn sie gewinnen, aber mehr eben nicht.
Naja, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich habe eine Freundin, die gern Fußball guckt, aber keinen lieblingsverein hat...
@Cris: So verzweifelt bin ich dann doch nicht...![]()

RTL und Boxen geht gar nicht! Ich rege mich immer wieder drüber auf!
Jetzt haben ihr Poldi! :applaus: Denn gehen sicher mehr von deine Freundin?! ob nicht ist die alle total verrückt!![]()

Also, Fortuna und Werder behandle ich da schon gleich. Natürlich habe ich aufgrunde der Nähe einen Tick mehr mit Fortuna zu tun, da ich ja auch immer mit am Start bin. Aber unterm Strich hoffe ich z.B, dass die beiden vor dem Finale nicht im DFB-Pokal aufeinander treffen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und dann hab ich voll das schlechte Gewissen, wenn ich mich für einen entschieden hab,...

Jaaa, Prinz Poldi's coming home :applaus:![]()
Ich habe ja auch gar keine Probleme jemanden zu finden, der mit mir zu Köln geht, meine ganze Familien, etliche Freunde von mir usw. Aber ich kenne niemanden der Werder mag...
Es wäre auch einfach Köln Fan zu sein... xD Früher war Köln auch mein absoluter Favorit, aber das hat dann nachgelassen als Werder "kam"... und Werder ist irgendwie so "mein eigenes", was keiner aus meiner Familie so wirklich versteht...![]()

Boah, wie kann man nur freiwillig Boxen gucken?

Jaaa, Prinz Poldi's coming home :applaus:![]()
Ich habe ja auch gar keine Probleme jemanden zu finden, der mit mir zu Köln geht, meine ganze Familien, etliche Freunde von mir usw. Aber ich kenne niemanden der Werder mag...
Es wäre auch einfach Köln Fan zu sein... Distanztechnich... xD Früher war Köln auch mein absoluter Favorit, aber das hat dann nachgelassen als Werder "kam"... und Werder ist irgendwie so "mein eigenes", was keiner aus meiner Familie so wirklich versteht...![]()
Mich hat Werders Fußball sofort begeistert, jetzt hasse ich übrigens Klose 
Ist wahrscheinlich wieder so 'ne Männersache, die wir nicht verstehen. Sogar mein Vater guckt heute Boxen und der guckt das sonst nie...![]()

Also mit Boxen wirst du bei den Weibern nie weit kommen![]()

Mit Fußball bei den Meisten auch nicht!![]()
Aus meiner Familie kommen gar keine Einflüsse. Die sind ja wie schon eben erwähnt nicht mal Fußballfans...
Bei mir kam Werder zuerst, nach der WM06 wurde ich nämlich Fußball-Fan (lag wohl am emotionalen Halbfinale, sonst wäre das nichts geworden, auf jedenfall bin ich wohl hier der einzige der jetzt froh ist, dass Italien so dramatisch gewonnen hat). Grund für Werder? Miro Klose...Mich hat Werders Fußball sofort begeistert, jetzt hasse ich übrigens Klose
Fortuna kam später dazu, der Heimatverein halt. Die launische Diva hats mir echt schwer angetan...
Obwohl 2002 auch toll war 
).Bei der WM ist der Fußballfunker bei mir auch auf jeden Fall ganz übergesprungen, vorher fand ich es zwar ganz interessant und so, aber ich hatte ja noch gar nicht realisiert wie viel Spaß es wirklich macht![]()
Ja, der K&K Sturm wars unter anderem auch bei mir... :applaus: (Auch wenn die 2 jetzt in Ungnade gefallen sind).
Gerade seine Äußerungen in den Medien...