Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;435944:
Menschen sind verschieden.. manche verstecken die Trauer , manche nicht.. aber ich schäm mich auch echt manchmal dafür..weil ich das ja nicht tu um i.wie niedlich rüber zu kommen und ich wünschte ich könnte stärker sein.. entweder ich werd total böse & sag manchmal sachen die mir leid tun (DAS KENNT KURTIE SICHER AUCH) oder ich heul drauf los..

und ich bin dann immer so einer,wenn man sich gestritten hat und die partnerin heult.dann kommt von mir immernoch ein knallhartes brauchst gar nicht heulen..aber wenn dann erstmal die tränen kommen tut es mir immer leid...das ist eine ganz fiese waffe der frauen!

und ich bin dann immer so einer,wenn man sich gestritten hat und die partnerin heult.dann kommt von mir immernoch ein knallhartes brauchst gar nicht heulen..aber wenn dann erstmal die tränen kommen tut es mir immer leid...das ist eine ganz fiese waffe der frauen!

:eek: das kann ich mir bei dir garnicht vorstellen..
boah wenn du sowas zu mir sagen würdest würd ich wegrennen..

Zitat von Él Niño;435958:
das ist ja kein trick oder so.. das ist nunmal so.. zu mir hat mal einer gesagt : 'und jetzt komm nicht mit der heulshow.. die kauf ich dir nicht ab'.. boah da war ich schneller weg , als der guckn konnte !

genau...ich wäre dann hinterhergelaufen..hätte gesagt hey schatz war nicht so gemeint,hätte dich in den arm genommen und dann ab in die kiste :knutsch:

dafür haben wir zu wenig gespräche miteinander geführt.
aber du bist auf jeden fall ein sehr humorvoller mensch der irgendwie auch in einem ganz schlechten moment noch was positives sucht.aber wie gesagt so richtig kann ich das bei dir noch nicht sagen..

Ne, nicht wirklich. Ich kann dir aber auch eine Kurzfassung geben. Ich bin ein manisch-depressiver Borderline-Spasti [Vielleicht wegen Alice in Chains?], der bei jeder Kleinigkeit rumjammert. Ich hasse alle Menschen, weil sie so verlogen sind. Mein größtes Ziel ist, dass die heutige und zukünftige Generationen irgendwann ein anständiges Solidaritätsgefühl entwickeln. Musik ist mein Leben. Ich hasse Homophobie. Ich hasse Sexismus & Rassismus. Ich hasse es, Frauen auszunutzen und sie zu betrügen [Machos dürfen gerne in einem Meer aus Sperma und Rasierklingen ertrinken oder an ihren Eiern aufgehangen werden]. Ich bin offen für alles. Ich schreibe gerne Gedichte. Ich liebe es, wenn meine Texte anerkannt & respektiert werden. Ich mag es, andere Gedichte nicht zu respektieren. Ich mag Mädchen mit komischen Augen. Ich diskutiere gerne auf ruhigem und vernüftigem Niveau obwohl ich mich der extremen Linken zurechne. Ich liebe meine Gitarre. Ich danke allen Eltern, die ihre Kinder ignorieren und so ihren Wunsch, etwas zu schaffen und sich zu solidarisieren fördern.
"Vandalismus: Fast so schön wie ein Stein in der Fresse eines Cops."

Jetzt habe ich keine Lust mehr.

Ne, nicht wirklich. Ich kann dir aber auch eine Kurzfassung geben. Ich bin ein manisch-depressiver Borderline-Spasti [Vielleicht wegen Alice in Chains?], der bei jeder Kleinigkeit rumjammert. Ich hasse alle Menschen, weil sie so verlogen sind. Mein größtes Ziel ist, dass die heutige und zukünftige Generationen irgendwann ein anständiges Solidaritätsgefühl entwickeln. Musik ist mein Leben. Ich hasse Homophobie. Ich hasse Sexismus & Rassismus. Ich hasse es, Frauen auszunutzen und sie zu betrügen [Machos dürfen gerne in einem Meer aus Sperma und Rasierklingen ertrinken oder an ihren Eiern aufgehangen werden]. Ich bin offen für alles. Ich schreibe gerne Gedichte. Ich liebe es, wenn meine Texte anerkannt & respektiert werden. Ich mag es, andere Gedichte nicht zu respektieren. Ich mag Mädchen mit komischen Augen. Ich diskutiere gerne auf ruhigem und vernüftigem Niveau obwohl ich mich der extremen Linken zurechne. Ich liebe meine Gitarre. Ich danke allen Eltern, die ihre Kinder ignorieren und so ihren Wunsch, etwas zu schaffen und sich zu solidarisieren fördern.

okay ich brauch meins einfach nur umdrehen :lol:

Jetzt sag ich was zu dir:

Du bist ein humorvoller & herzensguter (! und das bist du wirklich) Mensch , der einem zuhört wenn es einem schlecht geht , dem leider aber nicht immer zugehört wird. Wenn man sich mit dir allein unterhält bist du sowas von nett , höflich & zuvorkommend , dass ich mich frage wieso du dich selbst so hasst !

p.s du kannst immer zu mir kommen !

Danke :) Ich bin hundemüde. aber sonst gehts mir gut. Und dir? Konntest du gut schlafen?
Hm naja. Chef ist heute den ganzen Tag da. Und morgen auch. Und die komplette nächste Woche *heul*.
Hab ich echt keine Lust drauf. Naja. Muss ich durch.

Kann ich mir denken, dass du da keinen Bock drauf hast, aber wird schon, lass dich nicht stressen. :) Und nicht unterkiegen. ;)

<-- *Add* :)

zum Aufmuntern .... :D

Ja, mir geht´s ganz gut. Bis jetzt. :) Hab ganz gut geschlafen. :applaus:

Und muss mal eben mit ein bisschen Selbstironie kommen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back