F
Fabian83
Guest
Zitat von Él Niño;435826:
ich weiß schon was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;435826:
ich weiß schon was.

Zitat von Él Niño;435838:
du denkst dir jetzt warum ist der so!
Zitat von Él Niño;435849:

vielleicht kannst du ja doch nicht alles haben.![]()
.. du willst nicht.. okay..Zitat von Él Niño;435868:ich könnte es mir einfach holen mit Gewalt.. aber tu ich nicht..
ich kriech dir ja nicht in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.. du willst nicht.. okay..

ich glaube da würdest du auch nicht reinpassen..![]()
Zitat von Él Niño;435881:glaube ich auch !
es geht doch ziemlich schnell dich auf die palme zu bringen.
aber das hat was positives,damit habe ich etwas über dich rausgefunden..
Zitat von Él Niño;435904:ja du hast recht !

lass mich raten,
du bist ein sehr einfühlsamer und ruhiger mensch,der sich zwar nichts sagen lässt-sich aber trotzdem mit kritik die geäußert wird auseinander setzt.
Jemand der bevor er was sagt,sich gedanken darüber macht ob es das richtige ist..gefühlvoll und romantisch veranlagt.![]()

Zitat von Él Niño;435911::eek: :eek: :eek:
:eek: :eek: :eek:
ein winzig kleiner fehler.. ruhig bin ich nur abends..![]()
ruhig in form von schüchtern..dazu wird wahrscheinlich kommen das du ein guter zuhörer bist und versuchst zu helfen..
dies sollte dir unabhängig von meinem oder deinem aussehen sehr viel bedeuten,denn ich meine das ernst.das sind alles eigenschaften die dich zu einem wunderbaren menschen machen.
Ich mach dir hier wirklich mal ein kompliment ohne zu schleimen,ohne irgendwelche smileys usw.

Zitat von Él Niño;435925:i.wie hast du schon total recht.. du scheinst gute Menschen kenntnisse zu haben..
Dann kann er sie ja gleich mal an mir austesten, ich bin gespannt.
Zitat von Él Niño;435925:i.wie hast du schon total recht.. du scheinst gute Menschen kenntnisse zu haben.. ich hab ja auch negative eigenschaften z.B bin ich eine wahrhaftige heulsuse.. ich weine seeeehr schnell los wenn was ist.. und ich bin schnell reizbar !..
![]()
Dann kann er sie ja gleich mal an mir austesten, ich bin gespannt.
die frage ist ob das negativ ist..das meinte ich mit gefühlvoll,ich zum beispiel kann nicht heulen,wenn für mich etwas wirklich traurig ist ziehe ich mich wie eine katze zurück und bin total in einem loch...
aber das ist auch egal solange man aufrichtig durch das leben geht.
du wirst ja auch noch älter,aber manchmal ist das wirklich erschreckend wie erwachsen du dich äußerst
dafür haben wir zu wenig gespräche miteinander geführt.
aber du bist auf jeden fall ein sehr humorvoller mensch der irgendwie auch in einem ganz schlechten moment noch was positives sucht.aber wie gesagt so richtig kann ich das bei dir noch nicht sagen..
total daneben..