Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lass mich raten,

du bist ein sehr einfühlsamer und ruhiger mensch,der sich zwar nichts sagen lässt-sich aber trotzdem mit kritik die geäußert wird auseinander setzt.
Jemand der bevor er was sagt,sich gedanken darüber macht ob es das richtige ist..gefühlvoll und romantisch veranlagt.:)

:eek: :eek: :eek:

ein winzig kleiner fehler.. ruhig bin ich nur abends..:)

Zitat von Él Niño;435911:

ein winzig kleiner fehler.. ruhig bin ich nur abends..:)

ruhig in form von schüchtern..dazu wird wahrscheinlich kommen das du ein guter zuhörer bist und versuchst zu helfen..

dies sollte dir unabhängig von meinem oder deinem aussehen sehr viel bedeuten,denn ich meine das ernst.das sind alles eigenschaften die dich zu einem wunderbaren menschen machen.
Ich mach dir hier wirklich mal ein kompliment ohne zu schleimen,ohne irgendwelche smileys usw.

ruhig in form von schüchtern..dazu wird wahrscheinlich kommen das du ein guter zuhörer bist und versuchst zu helfen..

dies sollte dir unabhängig von meinem oder deinem aussehen sehr viel bedeuten,denn ich meine das ernst.das sind alles eigenschaften die dich zu einem wunderbaren menschen machen.
Ich mach dir hier wirklich mal ein kompliment ohne zu schleimen,ohne irgendwelche smileys usw.

i.wie hast du schon total recht.. du scheinst gute Menschen kenntnisse zu haben.. ich hab ja auch negative eigenschaften z.B bin ich eine wahrhaftige heulsuse.. ich weine seeeehr schnell los wenn was ist.. und ich bin schnell reizbar !..

:knutsch:

Zitat von Él Niño;435925:
i.wie hast du schon total recht.. du scheinst gute Menschen kenntnisse zu haben.. ich hab ja auch negative eigenschaften z.B bin ich eine wahrhaftige heulsuse.. ich weine seeeehr schnell los wenn was ist.. und ich bin schnell reizbar !..

:knutsch:

die frage ist ob das negativ ist..das meinte ich mit gefühlvoll,ich zum beispiel kann nicht heulen,wenn für mich etwas wirklich traurig ist ziehe ich mich wie eine katze zurück und bin total in einem loch...
aber das ist auch egal solange man aufrichtig durch das leben geht.
du wirst ja auch noch älter,aber manchmal ist das wirklich erschreckend wie erwachsen du dich äußerst

die frage ist ob das negativ ist..das meinte ich mit gefühlvoll,ich zum beispiel kann nicht heulen,wenn für mich etwas wirklich traurig ist ziehe ich mich wie eine katze zurück und bin total in einem loch...
aber das ist auch egal solange man aufrichtig durch das leben geht.
du wirst ja auch noch älter,aber manchmal ist das wirklich erschreckend wie erwachsen du dich äußerst

Menschen sind verschieden.. manche verstecken die Trauer , manche nicht.. aber ich schäm mich auch echt manchmal dafür..weil ich das ja nicht tu um i.wie niedlich rüber zu kommen und ich wünschte ich könnte stärker sein.. entweder ich werd total böse & sag manchmal sachen die mir leid tun (DAS KENNT KURTIE SICHER AUCH) oder ich heul drauf los..

dafür haben wir zu wenig gespräche miteinander geführt.
aber du bist auf jeden fall ein sehr humorvoller mensch der irgendwie auch in einem ganz schlechten moment noch was positives sucht.aber wie gesagt so richtig kann ich das bei dir noch nicht sagen..

:lol: total daneben.. :D :knutsch:

humorvoll.. ja seeehr ! ^^ aber ein beschissener Pessimist & selbsthasser.. dabei bist du so ein lieber Kerl Stephan.. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back