Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mag sein,ich habe schlechte erfahrungen gemacht..

traust du deinem zahnarzt?Bohrt er dir vielleicht in einen gesunden zahn?
Oder macht er vielleicht gar nix damit der zahn irgendwann so kaputt geht das er dir eine schöne teure krone macht?
so war es fast bei mir,2 jahre lang hat der nix gemacht immer gesagt alles top und irgendwann bin ich zu einem anderen arzt und der ist aus allen wolken gefallen..
dazu kommt folgendes und beobachte es vielleicht mal selbst..zum ende des monats rufst du bei denem hausarzt an und sagst das du schmerzen hast und einen termin noch gerne in diesem monat haben möchtest,so und dann achte mal drauf ob die dich nach deiner krankenkasse fragen?wenn diese krankenkasse nämlich schon überlastet ist,bekommst du auch keinen termin.
mein schlimmstes erlebnis beim arzt war ein tinitus über 3 tage,da wäre ich beinahe verrückt geworden und die ärztin sagt zu mir:und ich habe gehofft ich müsste ihnen nur einen krankenschein ausfüllen...da war ich dann richtig platt,weil sie mir überhaupt nicht helfen konnte.

Ok, Zahnärzte hasse ich.
Bei meinem Vater finden die angeblich immer was...:rolleyes:

Bei mir zum Glück noch nicht. :)
Verdammt, ich muss morgen zum Zahnarzt...:D

mag sein,ich habe schlechte erfahrungen gemacht..

traust du deinem zahnarzt?Bohrt er dir vielleicht in einen gesunden zahn?
Oder macht er vielleicht gar nix damit der zahn irgendwann so kaputt geht das er dir eine schöne teure krone macht?
so war es fast bei mir,2 jahre lang hat der nix gemacht immer gesagt alles top und irgendwann bin ich zu einem anderen arzt und der ist aus allen wolken gefallen..
dazu kommt folgendes und beobachte es vielleicht mal selbst..zum ende des monats rufst du bei denem hausarzt an und sagst das du schmerzen hast und einen termin noch gerne in diesem monat haben möchtest,so und dann achte mal drauf ob die dich nach deiner krankenkasse fragen?wenn diese krankenkasse nämlich schon überlastet ist,bekommst du auch keinen termin.
mein schlimmstes erlebnis beim arzt war ein tinitus über 3 tage,da wäre ich beinahe verrückt geworden und die ärztin sagt zu mir:und ich habe gehofft ich müsste ihnen nur einen krankenschein ausfüllen...da war ich dann richtig platt,weil sie mir überhaupt nicht helfen konnte.

Dass bestätigt mich nur... ich vertraue mittlerweile überhaupt niemandem mehr. Fährt man besser mit.

I've seen you in the mirror when the story began
and I fell in love with you, I love yer mortal sin.
Your friends are locked away, but I lover your company.
I only ever leave you when you got no money.
I got no emotions for anybody else,
you better understand I'm in love with myself,
my beautiful self.

A no feelings, a no feelings, a no feelings for anybody else except for myself.

Hello and goodbye and you gonna end sue,
you follow me around like a pretty pot of glue,
I kick you in the head, you got nothing to say,
get out of the way 'cause I gotta get away.
You never realised I take the piss out of you,
you'll come up and see and I'll beat you black and blue.

A no feelings, a no feelings, a no feelings for anybody else except for myself, my beautiful self.

There ain't no moonlight after midnight,
I see you stupid people out looking for delight.
Well I'm so happy, I'm feeling so fine,
I'm watching all the rubbish, you're wasting my time.
I look around your house, you got nothing to steal.
I'll kick you in the brains when you get down to kneel
and pray, you pray to your god.

A no feelings, a no feelings, I got no feelings for anybody else except for myself.
A no feelings, a no feelings, a no feelings for anybody else except for myself, my beautiful self.
Your daddy's gone away.

Yiha, was für ein geiler Songext - passend zu einem geilen Song :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back