ach seid ihr schnuckelig.. ich lass mir was nettes einfallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mag sein,ich habe schlechte erfahrungen gemacht..
traust du deinem zahnarzt?Bohrt er dir vielleicht in einen gesunden zahn?
Oder macht er vielleicht gar nix damit der zahn irgendwann so kaputt geht das er dir eine schöne teure krone macht?
so war es fast bei mir,2 jahre lang hat der nix gemacht immer gesagt alles top und irgendwann bin ich zu einem anderen arzt und der ist aus allen wolken gefallen..
dazu kommt folgendes und beobachte es vielleicht mal selbst..zum ende des monats rufst du bei denem hausarzt an und sagst das du schmerzen hast und einen termin noch gerne in diesem monat haben möchtest,so und dann achte mal drauf ob die dich nach deiner krankenkasse fragen?wenn diese krankenkasse nämlich schon überlastet ist,bekommst du auch keinen termin.
mein schlimmstes erlebnis beim arzt war ein tinitus über 3 tage,da wäre ich beinahe verrückt geworden und die ärztin sagt zu mir:und ich habe gehofft ich müsste ihnen nur einen krankenschein ausfüllen...da war ich dann richtig platt,weil sie mir überhaupt nicht helfen konnte.

mag sein,ich habe schlechte erfahrungen gemacht..
traust du deinem zahnarzt?Bohrt er dir vielleicht in einen gesunden zahn?
Oder macht er vielleicht gar nix damit der zahn irgendwann so kaputt geht das er dir eine schöne teure krone macht?
so war es fast bei mir,2 jahre lang hat der nix gemacht immer gesagt alles top und irgendwann bin ich zu einem anderen arzt und der ist aus allen wolken gefallen..
dazu kommt folgendes und beobachte es vielleicht mal selbst..zum ende des monats rufst du bei denem hausarzt an und sagst das du schmerzen hast und einen termin noch gerne in diesem monat haben möchtest,so und dann achte mal drauf ob die dich nach deiner krankenkasse fragen?wenn diese krankenkasse nämlich schon überlastet ist,bekommst du auch keinen termin.
mein schlimmstes erlebnis beim arzt war ein tinitus über 3 tage,da wäre ich beinahe verrückt geworden und die ärztin sagt zu mir:und ich habe gehofft ich müsste ihnen nur einen krankenschein ausfüllen...da war ich dann richtig platt,weil sie mir überhaupt nicht helfen konnte.
Zitat von Él Niño;435426:ach seid ihr schnuckelig.. ich lass mir was nettes einfallen![]()

Dass bestätigt mich nur... ich vertraue mittlerweile überhaupt niemandem mehr. Fährt man besser mit.

Zitat von Él Niño;435426:ach seid ihr schnuckelig.. ich lass mir was nettes einfallen![]()

Du bist meine neue Lieblingsmama!![]()

Hast du mehrere?![]()
Zitat von Él Niño;435431:mir kannst du vertrauen..
achja leute ich bin krankenschwester , also wenn was ist![]()

mein katheter ist voll--danke![]()

Zitat von Él Niño;435449:
ach ey.. nur ein hinweis vorher.. ich kann kein Blut sehen![]()

Ich guck jetz weiter und lass mich heute nicht mehr blicken! *im anbau einschließ*

Klasse Krankenschwester...![]()

Zitat von Él Niño;435463:muss ja nicht immer blutig sein..![]()
Ähm. Ja.
Du hast andere Talente. :grinsen:
Zitat von Él Niño;435470:genau.. ich kann menschen gesund zaubern :grinsen: