Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn: Was wollt ihr alle mit ManU? :stirn:
:stirn: Was wollt ihr alle mit ManU? :stirn:
Barca ist durch betrügerein ins finale gekommen..sowas wird bestraft!
Ausserdem spielt ManU den besten Fussball!

Betrug? Hilf mir mal auf die Sprünge. Das Halbfinale ist doch schon soooooooo lange her...![]()
ManU ist einfach..wäh, unsympatisch und wenn ich u.a einen Ronaldo sehe, höre oder lese, renne ich automatisch schon davon :18:

Betrug? Hilf mir mal auf die Sprünge. Das Halbfinale ist doch schon soooooooo lange her...![]()
ManU ist einfach..wäh, unsympatisch und wenn ich u.a einen Ronaldo sehe, höre oder lese, renne ich automatisch schon davon :18:
Ja, Ronaldo kann ich auch nicht leiden, aber man sollte es nicht an einem Spieler festmachen.![]()
Er ist nen cooler symphatischer typ.Ich finde den sper!

Junge, Junge, habe ich das gesagt? Ronaldo ist der weit aus unsympathischer Spieler aus der Truppe. Danach folgt Rooney :18:

Auf mich macht er einen super sympathischen eindruck.
auf jedenfall ist er extrem freundlich..und ein bodenständiger typ.
natürlich,wer sich mal etwas mit ihm beschäftigt,der weiß auch das dieses getue von ihm nur eine fassade ist und vieles was er sagt spaß ist..
das kann ich jedenfalls aus den interviews entnehmen die ernsthaft mit ihm geführt wurden..
einige deutsche möchtegern stars sollten sich von ihm mal eine scheibe abschneiden was fan betreuung angeht.
natürlich,wer sich mal etwas mit ihm beschäftigt,der weiß auch das dieses getue von ihm nur eine fassade ist und vieles was er sagt spaß ist..
das kann ich jedenfalls aus den interviews entnehmen die ernsthaft mit ihm geführt wurden..
einige deutsche möchtegern stars sollten sich von ihm mal eine scheibe abschneiden was fan betreuung angeht.
Ähm, ne danke. Das was ich höre reicht mir schon. Da möchte ich mich definitiv nicht weiter mit beschäftigen.
Aber sowas ist alles Ansichtssache..
Hätte ich dir fast geblaut, aber dann hab ich seine arroganze Fratze gesehen gerade. Hoffentlich kommt heute wieder so ein geiler Elfer wie letztes Jahr.