Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf mich macht er einen super sympathischen eindruck.
auf jedenfall ist er extrem freundlich..und ein bodenständiger typ.

ich bin für barca weil ich 1. den c.ronaldo nicht mag und 2. weil ich nicht mag wie ManU das mit dem geld macht. bei manu isses, kredit holn --> großen titel holen --> kredit zurückzahlen und neuen kredit aufnehmen. is zwar schlau aber ich mag das nicht

natürlich,wer sich mal etwas mit ihm beschäftigt,der weiß auch das dieses getue von ihm nur eine fassade ist und vieles was er sagt spaß ist..
das kann ich jedenfalls aus den interviews entnehmen die ernsthaft mit ihm geführt wurden..

einige deutsche möchtegern stars sollten sich von ihm mal eine scheibe abschneiden was fan betreuung angeht.

Hätte ich dir fast geblaut, aber dann hab ich seine arroganze Fratze gesehen gerade. Hoffentlich kommt heute wieder so ein geiler Elfer wie letztes Jahr.

natürlich,wer sich mal etwas mit ihm beschäftigt,der weiß auch das dieses getue von ihm nur eine fassade ist und vieles was er sagt spaß ist..
das kann ich jedenfalls aus den interviews entnehmen die ernsthaft mit ihm geführt wurden..

einige deutsche möchtegern stars sollten sich von ihm mal eine scheibe abschneiden was fan betreuung angeht.

Ähm, ne danke. Das was ich höre reicht mir schon. Da möchte ich mich definitiv nicht weiter mit beschäftigen.

Aber sowas ist alles Ansichtssache..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back