stuttgart wird meister.
Bitte nicht!
Nur damit der Lehmann keine Sprüche ablassen kann...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stuttgart wird meister.

Kenn ich. Kenn ich.
Mach ich alle 2 Wochen mit, wenn ich zu / von der Arena fahre. Wirklich. Die bezahlen die Rheinbahn (das Verkehrsunternehmen in Düsseldorf) noch, damit die Sonderzüge machen und da kann man wenigstens erwarten, dass wenn man um 12:30 los fährt um 14:00 Uhr an der Arena ist! :18:
stuttgart wird meister.
Bitte nicht!
Nur damit der Lehmann keine Sprüche ablassen kann...![]()
wob und bayern gönn ich es überhaupt nicht. dann lieber stuttgart. scheiss auf lehmann oder willst du dir lieber das gelaber von uli anhören??
wob und bayern gönn ich es überhaupt nicht. dann lieber stuttgart. scheiss auf lehmann oder willst du dir lieber das gelaber von uli anhören??

So ich spiel Manager. Da werd ich immerhin warscheinlich wieder Meister![]()

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN
Dieser Tag ist scheiße.
Ich hab vier Spiele in Folge gewonnen und mich mit 6 Punkten abgesetzt. Dann war mehr als meine halbe Mannschafft bei der Nationalmannschaft und ich hab mit 10 Mann in Barcelona im CL Halbfinale 3:1 gewonnen. Und dann. Manager 09 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN
Dieser Tag ist scheiße.
Ich hab vier Spiele in Folge gewonnen und mich mit 6 Punkten abgesetzt. Dann war mehr als meine halbe Mannschafft bei der Nationalmannschaft und ich hab mit 10 Mann in Barcelona im CL Halbfinale 3:1 gewonnen. Und dann. Manager 09 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Das Problem hatte ich auch schon. Und wenn man das ganze nochmal startet verliert man alle spiele![]()

Hast du das auch, dass nach ein paar Jahren sich immer Nati und normale Spiele überschneiden?
Let's try again![]()
top. was fürn system spielst du?
Raute.
Oder manchmal gezwungerner Maßen Viereck.
ich spiel 4-4-2 normal.
--------------wiese----------------
--fritz---naldo----merte---boenisch-
--holtby---frings---diego---özil-----
---------pizarro------almeida-------
holtby hab ich ausgeliehen. und almeida ist bei mir im sturm einfach nur fantastisch.