Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:

Ich hab meine Laune schon wieder nach oben gebracht, indem ich mich einfach auf Samstag freue...:applaus:

Weißt du auch warum Bremen dumm ist? 10.000 Menschen wollen von der Waterfront weg. Und die Stellen da eine einzige Bahn hin. Dann waren ich und meine Freunde so klug und sind eine Station weiter nach hinten gegangen. Und nichtmal da haben dann alle in die nächste Bahn gepasst. Ich glaub manche müssen da Stunden gestanden haben. Vor allem weil nur alle 10 Minuten eine gekommen ist. Aber in der Bahn wars dann geil. Richtig eng aber richtig lustig.

Edit: Achja Samstag...hab keine Karte bekommen für WOB...son Dreck :18:

Weißt du auch warum Bremen dumm ist? 10.000 Menschen wollen von der Waterfront weg. Und die Stellen da eine einzige Bahn hin. Dann waren ich und meine Freunde so klug und sind eine Station weiter nach hinten gegangen. Und nichtmal da haben dann alle in die nächste Bahn gepasst. Ich glaub manche müssen da Stunden gestanden haben. Vor allem weil nur alle 10 Minuten eine gekommen ist. Aber in der Bahn wars dann geil. Richtig eng aber richtig lustig.

Edit: Achja Samstag...hab keine Karte bekommen für WOB...son Dreck :18:

Kenn ich. Kenn ich.

Mach ich alle 2 Wochen mit, wenn ich zu / von der Arena fahre. Wirklich. Die bezahlen die Rheinbahn (das Verkehrsunternehmen in Düsseldorf) noch, damit die Sonderzüge machen und da kann man wenigstens erwarten, dass wenn man um 12:30 los fährt um 14:00 Uhr an der Arena ist! :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back