Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kenn ich. Kenn ich.

Mach ich alle 2 Wochen mit, wenn ich zu / von der Arena fahre. Wirklich. Die bezahlen die Rheinbahn (das Verkehrsunternehmen in Düsseldorf) noch, damit die Sonderzüge machen und da kann man wenigstens erwarten, dass wenn man um 12:30 los fährt um 14:00 Uhr an der Arena ist! :18:

Ich bin von der Waterfront zu mir in 1 1/2 Stunden gekommen. Mit dem Fahrrad brauch ich 20 Minuten.

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN :(
Dieser Tag ist scheiße.
Ich hab vier Spiele in Folge gewonnen und mich mit 6 Punkten abgesetzt. Dann war mehr als meine halbe Mannschafft bei der Nationalmannschaft und ich hab mit 10 Mann in Barcelona im CL Halbfinale 3:1 gewonnen. Und dann. Manager 09 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Dieser Tag ist scheiße.
Ich hab vier Spiele in Folge gewonnen und mich mit 6 Punkten abgesetzt. Dann war mehr als meine halbe Mannschafft bei der Nationalmannschaft und ich hab mit 10 Mann in Barcelona im CL Halbfinale 3:1 gewonnen. Und dann. Manager 09 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Öhm...das ist natürlich ziemlich lusti...schade! ;)

Dieser Tag ist scheiße.

Das Problem hatte ich auch schon. Und wenn man das ganze nochmal startet verliert man alle spiele:rolleyes:

Wie findet ihr meine bisherige Statistik?
3 Jahre gespielt mit Werder
3 Mal Meister
2 Mal Pokal
1 Mal CL Halbfinale
1 Mal CL Viertelfinale
1 Mal Uefa-Cup Finale
Situation jetzige Saison: 30 Spieltage um. 3 Punkte Vorsprung auf Leverkusen. Pokalfinale. CL Halbfinale gegen Barca

Und Auftellung ist nicht viel verändert falls die jemand wissen will:
Wiese
Prödl/Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
Frings
Cazorla-Özil
Diego
Rosenberg-Pizza
Bank: Ballotelli, Birsa/Jensen, Niemeyer, Prödl/Fritz, Almeida, Buonogatta oder sowas, Tosic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back