Maaaaan, gib mir deinen verdammten Ticker!
Torsten Oerhl wars übrigens mal wieder.
www.futbol24.com Da 3.Liga auswählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maaaaan, gib mir deinen verdammten Ticker!
Zitat von Él Niño;394287:Och süßer.. komm in meine straken arme![]()
![]()
Nimm mich ganz, ganz, ganz fest in den Arm 
Wieso? Könnt doch nicht besser laufen. :applaus:
Ich geh gleich weinen![]()
Naja...mir wars letztendlich egal ob ich fliege oder nicht. Aber den Gegnern am Ende nicht, weil ich noch das 2:1 geschossen habe.![]()

Ooooooooh BastiNimm mich ganz, ganz, ganz fest in den Arm
![]()
ich bin doch da.. ich lass mir was schönes für dich einfallen , was dich wieder zum strahlen bringt 
Wieso? Könnt doch nicht besser laufen. :applaus:

Naja...mir wars letztendlich egal ob ich fliege oder nicht. Aber den Gegnern am Ende nicht, weil ich noch das 2:1 geschossen habe.![]()
Zitat von Él Niño;394304:SO muss das sein
Mich hat auch mal sone Torhüterin übelst umgenietet , aber ich hatte gearde meine ruhige phase (das musst du nich verstehen) , habs so hingenommen , mir den Ball geholt & der soein verdammt geiles Tor reingehauen![]()

heul doch! :zweifeln:
Die sollen sich ihre Punkte woanders holen![]()
Ja ich weiß, dass du Paderborn öde findest, is mir aber völlig egal...

Pff! Ausserdem bin ich nun in der Stadt des baldigen deutschen Meisters.![]()

Ja wo denn noch. Neun Punkte brauchen wir!
Sieht fast so aus, als müsste ich morgen für Düsseldorf sein.. :zweifeln: und jetzt führt auch noch Regensburg.. Scheiße.

Sieht fast so aus, als müsste ich morgen für Düsseldorf sein.. :zweifeln: und jetzt führt auch noch Regensburg.. Scheiße.
Träum weiter...![]()
Der FauÄffBäh ist doof...Du, ich hab kein Bock, wenn hier nach dem 34. Spieltag jeder mitm Autokorso unterweg ist.Der FauÄffBäh ist doof...
Du und ruhig?!
Waaah. Ich hab mich heute beim Hallencup unserer Schule vor meinem Sportlehrer richtig blamiert. Ich spiele alle 3 Gegenspieler aus und schieß aus 3 Metern am leeren Tor vorbei...maaaaaaaaaaan!![]()