Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja...mir wars letztendlich egal ob ich fliege oder nicht. Aber den Gegnern am Ende nicht, weil ich noch das 2:1 geschossen habe. :lol:

Ich wurde immerhin schon drei Mal gesperrt.. beim ersten Mal für vier Spiele, danach nochmal vier und beim letzten Mal fünf.
In der D-Jugend vor drei Jahren oder so hab ich nen am Boden liegenden Gegner zweimal getreten, obwohl der gar nix gemacht hat.. keine Ahnung, wieso. Blackout.
Dann vor zwei Jahren hab ich einem ne Ohrfeige verpasst, der hat mich aber auch die ganze Zeit beleidigt und so.. :18:
Und in dieser Saison im zweiten Saisonspiel hatte der Gegner ne Ecke, mein Gegenspieler und ich haben uns die ganze Zeit an den Trikots gezogen und dafür Gelb gesehen, dann muss ich ihm wohl ziemlich heftig in den Magen geschlagen haben, weil er ausgewechselt werden musste. Naja, hab mich dann danach noch entschuldigt.

Das Dümmste war, dass alle drei Aktionen total unnötig waren, weil wir immer deutlich geführt haben und die Spiele auch noch gewonnen haben.
:zweifeln:

Zitat von Él Niño;394304:
SO muss das sein :D

Mich hat auch mal sone Torhüterin übelst umgenietet , aber ich hatte gearde meine ruhige phase (das musst du nich verstehen) , habs so hingenommen , mir den Ball geholt & der soein verdammt geiles Tor reingehauen :D

Du und ruhig?! :D

Waaah. Ich hab mich heute beim Hallencup unserer Schule vor meinem Sportlehrer richtig blamiert. Ich spiele alle 3 Gegenspieler aus und schieß aus 3 Metern am leeren Tor vorbei...maaaaaaaaaaan! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back