Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Wenigkeit ist 16 Jahre alt und zu ihrem Leidwesen in Deutschland geboren. Ich bin bescheiden und altruistisch, faul und zynisch. Ich lache über Verletzungen anderer Leute. Ich bin seit fast einem Jahrzehnt Werder-Fan und sympathisiere mit Sankt Pauli. Wenn ich selbst Fußball spiele, rutscht mir versehentlich schon mal der Fuß aus, ob mit oder ohne Ball. Manchmal bin ich ein Hitzkopf, aber meistens hab ich keinen Bock auf Streit. An Musik kann man mir so ziemlich alles andrehen, bis auf deutschen Hip-Hop und allgemein Techno. Diese Tonvergewaltigungen hat kein Mensch verdient und verschwinden hoffentlich bald wieder in der Versenkung. Ich hasse deutschen Hip-Hop und Techno so sehr, dass mein Lebensziel ist, ein solches Konzert als Flitzer zu stören. Ich laufe oft vor Problemen davon und man muss mich erst zwingen, mich ihnen zu stellen. Ich bin meistens gut drauf und lasse mir meine Laune durch nix kaputt machen, obwohl man sagt, dass linksgesinnte Menschen prinzipiell trauriger als Volksparteienheinis und die FDP-Apotheker seien.
Ich hab eine Leidenschaft für Gute-Laune-Musik jeder Art, es sei denn, der Song war schon mal bei DSDS. Ich hasse diese Sendung nämlich über alles und gucke sowieso kein Fernsehen. So ein Müll. Meine Lieblingsfächer sind Politik und Philosophie, gar nicht ab kann ich Spanisch. Ich hab das genommen, weil ich Französisch nicht mehr abkonnte und dachte, Spanisch wäre geil. Aber es ist die beschissenste Sprache die ich kenne und inzwischen will ich Französisch wiederhaben.

:lol: das kenn ich zugut.. :D

..ich schreie auch zugerne über en Platz 'Schiri maaaaaaaaann' , weshalb ich schon so manches mal geflogen bin ! :rolleyes:

Zitat von Él Niño;394208:
:lol: das kenn ich zugut.. :D

..ich schreie auch zugerne über en Platz 'Schiri maaaaaaaaann' , weshalb ich schon so manches mal geflogen bin ! :rolleyes:

Ich hab mal ein Schiri beleidigt (Hur...sohn,etc.) (es gab 2 unberechtigte Rote für uns!) und meinte nur jetzt kannste mir auch Rot geben oder machste das nur wenns dir Spaß macht und sich die Leute darüber ärgern?! Höh?!

Ich hab gelb gesehen! :lol:

I can feel it, I can hold it.
I can bend it, I can shape it, I can mold it.
I can cut it, I can taste it.
I can spank it, I can beat and masturbate it.

Ciao Leute, bin Fußball schauen :beer:

Ich hab mal ein Schiri beleidigt (Hur...sohn,etc.) (es gab 2 unberechtigte Rote für uns!) und meinte nur jetzt kannste mir auch Rot geben oder machste das nur wenns dir Spaß macht und sich die Leute darüber ärgern?! Höh?!

Ich hab gelb gesehen! :lol:

:eek: mein sohn :grinsen: :lol:

das schlimmste was ich mal am Platz gemacht hab war einmal , da hab ich nachgetreten als son weib am boden lag (ein echtes miststûck).. und einmal als die in den letrzen paar minuten ecke hatten , hab ich mich hinter den torwart gestellt & den ball gehalten (JA DAS WAR REFLEX) & dann aus wut übern Zaun geschossen.. dafür gabs ne sperre !

Zitat von Él Niño;394253:

das schlimmste was ich mal am Platz gemacht hab war einmal , da hab ich nachgetreten als son weib am boden lag (ein echtes miststûck).. und einmal als die in den letrzen paar minuten ecke hatten , hab ich mich hinter den torwart gestellt & den ball gehalten (JA DAS WAR REFLEX) & dann aus wut übern Zaun geschossen.. dafür gabs ne sperre !

Hm...was habe ich gemacht?!

Zitat von Él Niño;394253:

Ui, gehalten :eek: Kein Eigentor? :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back